- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage mit sehr gepflegtem Garten. Die Gästezimmer sind groß und sauber, haben alle einen Balkon. Die Toilette ist separat. Der Strandbereich ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Leider gab es für all die vielen Gäste, der Club war ausgebucht, nicht genügend Liegen. Morgens um 09.00 Uhr waren bereits alle mit Handtüchern blockiert. Oft wurden sie aber erst nach Stunden wirklich benutzt. Dies war sehr ärgerlich. da wir uns nicht in diese Reihen eingeordnet haben und dann oft ohne Liegen auskommen mußten. Auch an den Pools gab es das gleiche Spielchen. Das Personal an den verschiedenen Bars ist meistens sehr zuvorkommend, aber leider in der Hochsaison völlilg überfordert, da es nicht ausreichend Mitarbeiter gibt. Zu den Pools möchte ich sagen, daß wir den Eindruck hatten, diese werden nicht ausreichend auf Hygiene kontrolliert. Nie haben wir jemanden das Wasser kontrollieren sehen, egel zu welcher Zeit. Es kam ab und zu vor, daß wir verschiedensten Schmutz entdecken konnten bis hin zu Kot. Leider kam dies wirklich öfters vor. Ich selbst bin daraufhin nicht mehr in die Pools gegangen. Ich würde dieses Hotel für die Hauptsaison nicht empfehlen.
Die Zimmer sind groß uns sauber mit getrennter Toilette und Bad. Jedes mit Balkon und Klimaanlage sowie einen Kühlschrank und Safe.
Leider gab es in diesem Bereich einiges zu bemängeln. Die Spezialitätenrestaurants und Bars waren sehr gut. Daran möchte ich nichts aussetzen, außer vielleicht die Qualität der Cocktails, aber darauf kann man ja auch verzichten. Nun zum Hauptrestaurant. Ich spreche für alle drei Mahlzeiten. Es gab viel zu wenig Servicepersonal. Die Kellner kamen mit den Bestellungen garnicht nach. Oft mußten wir ewig auf unsere Getränke warten und diese auch mehrmals nachbestellen, trotz Trinkgeld. Die Tische wurden oft nicht neu eingedeckt. Geschirr und Bestecke fehlten ebenfalls sehr häufig. Dies lag nicht an den Angestellten, sondern daran, daß man an Personal gespart hatte, was leider auf Kosten der Gäste ging. Die Qualität des Essens war okay, aber auch nicht mehr. Es gab wenig Abwechslung, oft wiederholte sich alles. An den Grillstationen waren immer lange Schlangen und dadurch kam es schon mal vor, daß man ein nicht ganz durchgegartes Stück Fleisch oder Fisch auf den Teller bekam. Wir waren zu acht gereist und alle bekamen wir Durchfall und zum Teil auch mit schwerem Erbrechen. Nach Ankunft zuhause, wurde eines der mitreisenden Kinder mit Salmonellenvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Vorsicht mit dem Eis!!!
Das gesamte Personal war eigentlich sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer waren immer gut geputzt. Das Animationsteam war besonders nett.
Der Club liegt direkt am Strand, welcher feinsandig und flach abfallend ist. Zu beiden Seiten befinden sich mehrere Hotels. Der Transfer vom Flughafen Tunis dauerte mit einem Kleinbus für 8 Personen ca. 50 Minuten und kostete für uns alle 80 Euro. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten die neue Medina. Donnerstags ist in Hammamet Markt, welchen man mit Taxi in ca. 15 Minuten erreicht, für etwa 3-4 Euro. Freitags ist in Nabeul Markt. Ebenfalls mit Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt gibt es in der Hauptsaison nicht genügend Liegen für alle Gäste, vielleicht auch durch Doppelbelegungen an Strand und Pool durch viele Gäste. Das Sportangebot ist zu empfehlen. Den ganzen Tag über kann man sich betätigen. Auch das Wassersportangebot haben wir sehr genutzt. Unsere Tochter lernte hier Wasserski.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |