Ich würde kleinere Boutiquehotels bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Licht am Spiegel kann nur von einem Mann stammen, zum Schminken absolut ungeeignet. Betten sehr bequem. Kein Bügeleisen im gesamten Hotel auffindbar...
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mein Freund ist Glutenintollerant und hatte kaum auswahl, zudem hat er Schmerzen nach 3 Tagen bekommen. Ich selbst habe einige Allergien und musste sehr aufpassen, da keine Allergene angegeben werden und man auch niemanden wirklich fragen kann...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr Freundlich
- Öko-ErlebnisSchlecht
Pappstrohhalme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Zum Spazieren am Szrand gibt es hier nicht wirklich Platz. Es gibt verschiedene Strandabschnitte. Das Wasser ist sehr klar.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Ruheraim war leider nicht so ruhig wie gewünscht. Das Wasser im Spa Schwimmbecken idt viel zu kalt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Manche Aktivitäten (Zb Billiard/ Dtandup Paddeling) oder Drinks (Aperol), Spa... kosten extra... da summiert sich schnell etwas zusammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Übrigens haben wir ein Verfahren für Allergiker. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum