Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Geht so...
3,6 / 6

Allgemein

Ich würde kleinere Boutiquehotels bevorzugen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Licht am Spiegel kann nur von einem Mann stammen, zum Schminken absolut ungeeignet. Betten sehr bequem. Kein Bügeleisen im gesamten Hotel auffindbar...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mein Freund ist Glutenintollerant und hatte kaum auswahl, zudem hat er Schmerzen nach 3 Tagen bekommen. Ich selbst habe einige Allergien und musste sehr aufpassen, da keine Allergene angegeben werden und man auch niemanden wirklich fragen kann...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr Freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Pappstrohhalme


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Zum Spazieren am Szrand gibt es hier nicht wirklich Platz. Es gibt verschiedene Strandabschnitte. Das Wasser ist sehr klar.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Der Ruheraim war leider nicht so ruhig wie gewünscht. Das Wasser im Spa Schwimmbecken idt viel zu kalt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Manche Aktivitäten (Zb Billiard/ Dtandup Paddeling) oder Drinks (Aperol), Spa... kosten extra... da summiert sich schnell etwas zusammen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Übrigens haben wir ein Verfahren für Allergiker. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen! TUI MAGIC LIFE Bodrum

Offizielle Hotel Homepage