Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick reserviert. Zu Beginn wurde mir ein Zimmer gegeben, mit "Meerblick". Als ich im Zimmer war, konnte ich das Meer aufgrund der Bäume nicht oder kaum sehen. Nach der Reklamation, wurde mir dann ein Zimmer mit Meerblick gegeben. Warum muss man erst reklamieren, um das Zimmer zu bekommen, welches man resaviert hat ? Vielleicht sollten die Angestellten mal einen Rundgang in ihrem Hotel machen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Badezimmer sind ein No Go. Raugips an den Innenwänden. Ich habe mich in dem Zimmer nicht wohlgefühlt. Fitnessstudio muss dringend renoviert werden. TUI ist eine Marke, die als qualitativ hochwertig wahrgenommen wird. In manchen Hotelbereichen und Abläufe habe ich das so nicht wahrgenommen. Am Strand bekommt man nur ein Badetuch, pro Tag. Ich musste mich ständig auf mein nasses Badetuch legen, da ich mehrmals im sehr schönen Meer schwimmen war. Dadurch habe ich mich nicht sehr wohlgefühlt. Wenn ich Urlaub mache, möchte ich mich sehr wohl fühlen. Als Begründung wird der Umweltschutz genannt, was jedoch sehr unlogisch ist, wenn man bedenkt wieviel Energie die Menschen aufwenden und verbrauchen, um in dieses Hotel zu gelangen. Markengetränke muss man extra bezahlen. Das kenne ich bei anderen Hotels anders. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Hauptrestaurant mit Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Die Aussenanlage ist gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suat Dilik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Suat, für wahrhafte und konstruktive Kritik stehen wir dankbar und stets mit offenen Ohren entgegen und möchten dabei nur eines; Schwächen verbessern und künftig einen qualitativ höheren Service anbieten. Trotz alledem würden wir uns freuen, wenn Gäste über Mankos oder Makel vor Ort mit uns in Kontakt treten. Dafür bieten wir Ihnen unsere TUI MAGIC LIFE App oder unsere interne WhatsApp Nummer an, von der aus Sie Ihr Anliegen direkt an unsere Gästebetreuung senden können. Auch über unsere Social Media Kanäle können Sie uns jederzeit erreichen. Natürlich stehen wir auch für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung. Bei der Natur in der Umgebung ist es möglich, dass Bäume wachsen, sie schränken aber den Blick nicht komplett ein. Wie Sie aber gemerkt haben ist das nach Meldung kein Problem und wir tun immer unser Bestes zu helfen. Die Zimmer werden jeden Winter renoviert und der 'Raugips' an den Wänden gehört zum Design mancher Bäder. Natürlich ist das Geschmackssache und es tut uns Leid, dass Sie dies nicht mochten. Die Regelung bezüglich der Strand-Tücher ist mittlerweile durchaus gängig in vielen TUI Hotels und eine Maßnahme, die wir als Hotel treffen. Der Energieaufwand in der Transportbranche ist etwas das wir als Anlage nicht beeinflussen können. Welche Getränke im All Inclusive beinhaltet sind, auch so für alle anderen Leistungen, wird bei uns schon vor der Buchung jedem offen vorgestellt. Die Erklärungen sind lediglich zur Information und natürlich haben wir Ihr Feedback an das Management weitergegeben. Es freut uns, dass Sie bei uns trotzdem einen schönen Urlaub hatten. Wir verabschieden Sie nun in der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen zu Hause weiterhin entspannte und gesunde Zeiten. Viele Grüße! TUI MAGIC LIFE Bodrum