- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit viel potential. General Manager Utku ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und immer sehr sichtbar. Guest Service, Salih, ist super! Hat immer ein Ohr offen und versucht alles so zu gestalten, dass der Gast zufrieden ist. Der Ass. GM Ümit kümmert sich auch gut um die Anliegen der Gäste. Also im großen und ganzen ein gutes Hotel, obwohl es noch aufholbedarf hat, werde aber wiederkommen und noch eine zweite Chance geben.
Schön groß. Manche Zimmer bisschen Dunkel aber schön.
Klassisches Essen ok. Special Restaurant DowmTown und Sofra sehr gut. Flavour leider nicht gut, aber netter Service. Essen viel zu weich gekocht. Im Hauptrestaurant und Snack Bar keine große Auswahl. Zwischen 16h und 19h kein Essensangebot. Getränke teilweise ausgegangen. Bar Chef Osman sehr nett und sehr zuvorkommend.
Noch nicht auf MagicLife Niveau aber auch erst ein Jahr offen. Kellner teilweise nicht freundlich und können nur schlecht englisch.
Gut erreichbar der Altstadt mit Bus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Volleyball fehlt, wird aber nachgeholt. Pool für außerhalb der Saison groß genug. Beim Aerobic-Platz MUSS man den Boden unbedingt tauschen. (Loch im Boden) MungoClub muss der Boden auch ausgetauscht werden, da sich der Teppich löst. Entertainment sehr freundlich. Mancher nimmt seine Sportart allerdings zu ernst, obwohl es um Spaß gehen sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | niko |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank für das positive Feedback und die Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns nochmal besuchen werden. Sehr gerne würden wir Sie bei uns wieder begrüssen und freuen uns jetz schon auf das Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team