- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu viert und der Empfang war klasse. Alle super freundlich gewesen, haben unser Zimmer direkt bekommen inkl. Willkommensgetränk. So kann man doch den Urlaub starten, haben wir gedacht... Das Zimmer wird nur sporadisch geputzt. Die Putzfrau hatte am zweiten Tag Toilettenpapier vergessen aufzufüllen. Das kann ja mal passieren, aber das sie die nächsten 5 Tage es auch nicht auffüllt ist eine Frechheit! Das ist kein Vergessen mehr!! Im Kühlschrank wurde das Wasser auch nie aufgefüllt. Werden diese Dinge nicht kontrolliert? Außerdem wurde das Zimmer erst gegen 17 Uhr gereinigt. Haben wir auch so noch nie erlebt, dass die Reinigung so spät durchgeführt wird. Sollte geändert werden. Der Service ist überall schlecht bzw. es gibt keinen Service. Man sitzt in der Beach Bar und muss sich seine Getränke an der Bar bestellen. Jedes Mal in einer langen Schlange stehen. Cocktails schmecken gar nicht. Für bestimmte Cocktails muss was zahlen in einem All in Hotel!! Wenn man beim Frühstück oder Abendessen beim Kellner Getränke bestellt hat, kamen die Getränke falsch an oder es fehlte ein Getränk. Und das den ganzen Urlaub! Teller stapelten sich auf unseren Tischen und es wurde zu spät oder gar nicht abgeräumt. Im Internet steht nirgends dass das Tui Magic Life in Bodrum ein Self-Service-Club ist! Wir hätten es sonst nicht gebucht! Überall in den Fluren findet man Kakerlaken rum krabbeln. Woran liegt das? Weil das Hotel unhygienisch ist vielleicht? Im Essensbereich wird wenig geboten, immer ist das Essen kalt und immer das gleiche bzw. doppelt. Oft findet man Fliegen auf den Essensplatten. Wir hatten an einem Tag in zwei Gerichten ein Haar drin. Das geht gar nicht!!! Bin Deutsch-Türkin und habe jeden Tag türkischen Kaffee bestellt. Jedes Mal egal ob Beach Bar oder Lobby Bar habe ich nur eine Mokka Tasse bekommen. Bei allen anderen Gäste habe ich gesehen, dass sie den Türkischen Kaffee auf einem Serviertablett inkl. Wasser und Snack serviert bekommen haben. Warum? Werden hier Hotel Gäste ausgegrenzt bzw. anders behandelt? Geht gar nicht!! Für den Amphitheater muss man einen Berg hochlaufen. Oben angekommen keine Bar vorhanden. Es gibt keinen Raucherbereich im gesamten Hotel. Abendshows eher langweilig, DJ spielt keine abwechslungsreiche Musik. Hotel ist eher für Engländer und Deutsche ausgerichtet. Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht! Entweder sind die Gäste das erste Mal in der Türkei oder es sind Fake Bewertungen!
Zimmer alt und renovierungsbedürftig. Schimmel in der Duschkabine. Kein Mückennetz, somit jede Nacht Mücken Allarm!
Essen oft kalt und sehr wenig Auswahl.
Der schlechteste Service den ich je hatte in einem Hotel in der Türkei.
Das letzte Hotel in der Umgebung. Vor dem Hotel ist nichts. In die Stadt fährt man ca. 10 min mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Filiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Liz, Für jede einzelne und sinnvoll Fördernde Kritik stehen wir dankend und mit viel Aufmerksamkeit entgegen und sind stets bereit, unsere Schwachpunkte zu revidieren. Über Ihre Bewertung sind wir sehr verwundert und können Ihre Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Insofern haben wir das Geschriebene genauestens überprüft und möchten dazu freundlichst reagieren. Wir zäumen von hinten auf; leider ist die Aussage 'Entweder sind die Gäste das erste Mal in der Türkei oder es sind Fake Bewertungen!' unglücklich getroffen, gegenüber all unsere Gäste. Es mag sein, dass Sie andere Anforderungen haben, können wir verstehen, aber deshalb hunderte von Menschen in die Sache reinzuziehen und den Kontrollmechanismus von Holidaycheck zu hinterfragen ist absolut nicht verständlich. Sie haben ja wenigstens zu Anfang bemerkt, dass wir ein durchaus ansprechbares und freundliches Team haben. Da lässt sich fragen, wieso wurde niemals vor Ort der Kontakt gesucht, denn die Gästebetreuung weiß nichts über ihr Beschwerden. Wie sollten wir spüren, dass es Ihnen bei uns nicht wohlergeht und Ihnen helfen? So können wir nunmehr nichts weiteres machen, als auf dieser Plattform für unsere zukünftigen Gäste einiges klar zustellen. Wir sind alle Menschen, Dinge können vergessen werden, auch wenn wir nach Perfektion streben ist es anders nicht möglich. Aber, 5 Tage aufeinander vergisst keiner unserer Housekeeping Mitarbeiter etwas. Das würde dann nämlich nicht nur für Ihr Zimmer so sein, sondern auch für weitere, war oder ist aber nicht so. Und ja, unsere Housekeeping Chefs kontrollieren die Zimmer. Zimmerreinigungen werden systematisch durchgeführt. Vorzug haben die leerstehenden Zimmer, da ein erneuter Check-In ansteht. Daher kann es vorkommen, dass bestimmte Zimmer erst am Abend gereinigt werden. Alles kein Problem, wenn man bei der Gästebetreuung kurz durchruft und festlegt, wann man gerne das Zimmer gereinigt haben würde. Übrigens, so oft haben wir das erwähnt, nicht dass die Frage 'Weiß nicht wie ich die Gästebetreuung erreiche' aufkommt: über das Zimmertelefon (da steht die Nummer direkt mit drauf), die interne WhatsApp Line (ist im Zimmer als Info und auf dem Umschlag den Sie mit der Zimmerkarte bekommen), über die TUI MAGIC LIFE App und vor Ort in der Lobby und überall im Club. Desweiteren kann man unsere Social Media Verantwortliche über alle online Plattformen unseres Clubs erreichen, sollte man was zu melden haben. Die Information auf welche Art ein Club im Bereich Service arbeitet muss nicht irgendwo geschrieben stehen. In den meisten All-In Hotels stehen sogar Getränkespender für die Eigenversorgung bereit, nicht bei uns. Dass überall Kakerlaken krabbeln würden ist schlichtweg nicht richtig. Wir lassen in regelmäßigen Abständen den Club besprühen und außerdem gibt es ein Quality Department, dass sich ausschließlich um die Hygiene und Lebensmittelsicherheit im Club kümmert. Natürlich werden wir auch ständig geprüft. Neben dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant MAGICO, bieten wir Mittagessen in der Snack Bar am Strand, 3 Speciality Restaurants (nach Verfügbarkeit je einmal kostenlos reservierbar) sowie Grab & Go und Kuchenzeit an der Wunderbar an. Wir hätten natürlich auch speziell etwas für Sie gekocht, wenn Sie dies mit uns besprochen hätten. Unsere Küche plant 2 Wochen im Voraus, was am Büffet präsentiert wird und dieser Plan wird, damit nichts monoton wirkt, von allen Managern überprüft. Außerdem organisieren wir auch Thementage an denen das Büffet speziell dafür vorbereitet wird. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack dennoch nicht treffen konnten. Schade auch, dass Ihnen diese Auswahl nicht gereicht hat. Das komplette Management Team, Entertainment Team und unser Guest Service isst ebenfalls im Hauptrestaurant, und zwar jeden Tag mehrmals. Hier fällt uns sehr sicher auf, wenn etwas unhygienisch ist oder nicht richtig läuft. Rauchen ist, gesetzlich verordnet, in allen Außenbereichen gestattet, nicht in geschlossenen. 'Berg' ist ordentlich übertrieben für die Anhöhe am Amphitheater, auf der anderen Seite ist es übrigens nicht so steil und dass dort keine Bar ist kann, wenn man das nicht vorher schon in den Clubinfos gelesen hat, durch Kommunikation erfahren werden, die leider mit uns wohl nie zustande gekommen ist. Wir veranstalten diverse Sunset Partys mit Live Musik, Beach Partys, die Glow in the Dark Party dann gibt es noch Live Musik Abende und die Silent Party. Es sind 3 DJs im Haus und unser Entertainment Manager legt auch auf. Wie können alle 4 verschiedene Menschen zu unterschiedlichen Konzepten immer dasselbe spielen? Zu guter letzt; Unser Club steht für Offenheit und Internationalität, deswegen werden bei uns alle Gäste und Mitarbeiter gleich behandelt, unabhängig von ihrer Nationalität. Die meisten von uns sind selbst Türkisch, dann würden wir uns ja gegenseitig ausschließen. Sinnig ist das für uns nicht. Wir bedauern es sehr, dass Sie kein Gefallen in unserem Haus gefunden haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Hier sieht man, es ist so einfach harte Arbeit nicht wahrzunehmen. Dennoch sind wir von unseren Leistungen positiv überzeugt und wissen, dass das gesamte Club Team Tag und Nacht alles dafür tut, um Ihnen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielleicht ziehen Sie es vor bei Ihrer nächsten Reise dem Hotelteam eine Chance zu geben, indem Sie mit den Kollegen reden. Uns würde das freuen. Mit freundlichen Grüßen. TUI MAGIC LIFE Bodrum