Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Total enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes Hotel, dass keinem TUI Standard entspricht Hat weder 4* noch den übertrieben Preis verdient Null erhohlungswert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur im Haupthaus renoviert Familien Zimmer im Nebengebäude alt und verwohnt Vor allem das Bad mit instabiler Duschtür, 2 Brause Vorrichtungen die nur gemeinsam gingen mit unterschiedlichen Temperaturen und einem defekten Siphon Sehr dünne Wände ,sodass man das zu TV gerät von Nachbarn bis spät in der Nacht hörte Bettwäsche wurde nach einer Woche nach Reklamation gewechselt Das erste der beiden kleinen Schlafzimmer befand sich direkt im Eingangsbereich ohne Fenster


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war alles nur lauwarm bis kalt und somit ungenießbar Eierspeisen, Fleisch,Fisch,Pommes uvm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat sich zwar bemüht aber die Sauberkeit der Tische ,vor allem in den Restaurants hat keinen richtig interessiert In der hotellobby keine Bedienung , sodass man an der Bar lange anstehen musste


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weitläufige große Anlage auf mehreren Etagen verteilt Nichts für Familien mit Kinderwagen und älteres Publikum mit laufschwierigkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Auch, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre Unzufriedenheit im Zimmer angesprochen hätten, so hätten wir prompt Ihr Zimmer gewechselt. Liebe Karin, sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen uns sehr, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team

    Offizielle Hotel Homepage