Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub mit Abstrichen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in einem Superior-Zimmer mit 2 Schlafzimmer untergebracht und waren von diesem Zimmer absolut begeistert! Es hatte schon eher einen Appartement Charakter, da zusätzlich zum Kühlschrank eine Spüle vorhanden war. Die Anlage an sich war auch sehr schön, weitläufig und Park ähnlich angelegt. Absolut negativ war, dass man schon morgens ab 10 Uhr keine Liege am Pool mehr bekommen konnte, da die Urlaubsgäste schon morgens um 6.30 Uhr! die Liegen mit ihren Handtüchern blockiert und sich dann meistens nachmittags erst zum Pool bequemt haben. Das hier seitens des Hotels nicht eingeschritten wird kann ich nicht nachvollziehen! Außerdem war absolut störend, dass die männlichen Hotelgäste zum Abendbrot in kurzen Hosen und Flip Flops erschienen, obwohl mit einem Schild direkt am Eingang drauf hingewiesen wurde, bitte darauf zu verzichten! Auch hier wurde seitens des Hotels konsequent weggesehen. Allerdings ist die Speisenauswahl beim Frühstück und beim Abendbrot besonders hervorzuheben! Hier wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Ob vom frisch gebratenen Omelett beim Frühstück bis zum Gourmet-Teller am Abend. Hier war für jeden etwas dabei. Etwas merkwürdig fanden wir allerdings, dass man jedes Getränk selber zapfen musste. Ob Kaffee am Morgen oder Wein am Abend. Dies kenne ich nur vom 3 Sterne Hotel auf Mallorca. Finde ich persönlich sehr verbesserungswürdig. Auch dass wir unsere Gepäck am Abreisetag selbst zur Rezeption schleppen mussten, weil der Kollege so früh am morgen noch nicht im Dienst war, finde ich grenzwertig. Fazit: Netter Urlaub mit Abstrichen im Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht so wirklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Superior-Zimmer. Und das war wirklich perfekt. Modern und hell ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier hat wirklich jeder was gefunden. Nur 4 Sterne, da zum Frühstück kalte Kuh-Milch gefehlt hat. Auf Nachfrage wurden wir zum Cornflakes-Buffet geschickt, dort war die Milch allerdings warm!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurde teilweise super gereinigt. Teilweise wurde noch nicht einmal die Terasse gefegt. War wohl von Tages- oder Personallaune abhängig. Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel hat nur 35 Minuten gedauert. Zu Fuß kann man wunderbar nach Es Canar zum Hippiemarkt am Strand lang laufen (Dauer 20 Minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Angebote zwar nicht genutzt. Aber vom Tennisspielen über Bogenschießen war hier alles möglich. Tischtennisplatten, Minigolf und jede Menge Animation (insbesondere für Kinder) waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Sie haben mit Ihrer Familie im Juli einen einwöchigen Urlaub im TUI Magic Life Cala Pada verbracht. Dafür sagen wir ebenso "muchas gracias", wie für die Tatsache, dass Sie sich anschliessend noch die Mühe gemacht haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Diese Informationsquelle nutzen nicht nur potentiell Urlaubssuchende, sondern auch wir als Hoteliers, um unsere Angebote und Leistungen kontinuierlich an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, über die positiven Worte, die Sie in Ihrer Beurteilung gefunden haben und danken z.B. für Ihren Hinweis, keine kalte "normale" Milch auf unserem Buffet gefunden zu haben und wir versprechen Ihnen, dass wir, sollte die kalte Milch immer noch an unserem Buffet fehlen, wir diesen Fehler umgehend korrigieren werden. Wir Müssen Ihnen Recht geben, dass leider hat auch in unser Haus die Unsitte des "Liegenreservierens" Einzug gehalten hat. Als Hotelier ist es nicht so einfach, diesem Einhalt zu gewähren, werden aber eine Diskussion anstossen um sicher zu gehen, dass ein dauerhaftes Reservieren der Liegen absolut minimiert wird. Bei der abendlichen Kleiderordnung bitten wir unsere Gäste sportlich elegant zum Abendessen zu erscheinen und weisen neben dem Veranstalterprospekt auch noch einmal mit einem Hinweisschild am Restauranteingang darauf hin. Wir können nachvollziehen, dass sich gerade Gäste wie Sie, die sich an die Kleiderordnung halten gestört fühlen, wenn gerade die Herren in allzu legerem Outfit zum Abendessen erscheinen. Auch hier werden wir daran arbeiten, ein noch stärkeres Augenmerk auf das Erscheinungsbild unserer Gäste zum Abendessen zu legen, bitten aber auch zu bedenken, dass manche unserer Gäste gerade in einem Strand- und Badeurlaub froh sind, Ihr alltägliches Arbeits- und Business-Outfit in eine legere Kleidung tauschen zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im TUI Magic Life Cala Pada begrüssen und verwöhnen dürften und werden in der Zwischenzeit an Ihren kleinen Kritikpunkten arbeiten. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage