- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon das fünfte Mal im Kalawy und wie immer zufrieden. Schon bei der Ankunft wurden wir wie immer sehr freundlich und freunschaftlich begrüßt. Durch den Pre-checkin verlief alles reibungslos und super schnell. Die Rezeptionisten, allen voran der kompetente Chefrezeptionist Sayed Kenany , machen eigentlich alles so gut wie möglich. Die Mahlzeiten sind wie immer super schön und gut zubereitet und schmecken hervorragend. Dadurch das das Hotel nur 40-45% ausgebucht war gab es keinerlei Probleme mit Getränke bestellen oder sonstiges. Tagsüber an der Pool- oder Strandbar und abends auf der Lobbyterasse wurden wir auch schnellstens bedient. Besonders hervorheben möchten wir dort den Kellner Mohamed el S. der fast keine Wünsche offen lies. Überhaupt kann man sich über alle Angestellten angefangen vom Putzmann über Gärtner usw. bis zu den Köchen nicht beklagen- alle sehr freundlich. Wir hoffen daß sich die Lage in Ägypten wieder bessert und wieder mehr Touristen das Land bereisen. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Mohamed el S. der einem jeden Wunsch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |