Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Auch als Paar gut aufgehoben
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir im April schon einmal hier waren und jetzt etwas vergleichen können, hier nur eine Kurzbewertung: Die Gastronomie fanden wir noch besser. Wir können wieder nur das Magico bewerten, es hat so gut geschmeckt, dass wir die anderen Restaurants nicht besuchen konnten. Wir können allerdings nicht die Gäste verstehen, die sich über die Spatzen auf der Restaurant-Terrasse beschweren, die beim Frühstück dort sind. Sollen die Spatzen jetzt mit Gift bekämpft werden? Hier würde ich vorschlagen, wen es stört, man kann auch im Restaurant essen. Störend empfanden wir, dass der Nichtraucherbereich draussen im Restaurant sehr klein ist und wenn man etwas später als 18.30 Uhr kam, musste man zu den Rauchern. Das ist heute wohl nicht mehr zeitgemäß. Wie sieht es da erst aus, wenn das ML ausgebucht ist? Das Service-Personal hat wieder sehr gut gearbeitet. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Familienzimmer. Wir bekamen wunschgemäß eines im Block 12. Allerdings war es direkt an einer Treppe zu der oberen Etage. Dort waren natürlich morgens schon sehr früh und spät nachts Störungen und gegenüber war eine Familie, die der Meinung war, sie müssten ihre Kinder morgens um 6 draussen herumtoben lassen. Das Ml hat auf unsere Bitte sofort reagiert und wir bekamen ein Familienzimmer mit Meerblick obwohl nicht gebucht. Hierfür noch einmal vielen Dank. Die Shows gefielen uns im April besser. Das Problem war auch, wenn man draussen abends einen schönen Platz gefunden hatte, war es schwierig den aufzugeben, weil man nach einer Show keine Chance hatte einen Platz zu finden. Trotzdem sind die Animateure zu bewundern. Tagsüber die Gäste unterhalten, abends die Shows, die ja auch etwas abverlangen und danach noch die Gäste unterhalten. Hut ab. Zum Strand ist zu sagen, die Liegen sind leider immer noch sehr hart und teilweise kaputt. Das Reservieren der Liegen am Strand empfanden wir als sehr lästig. Da wir die Absicht haben im April wieder zu kommen, werden wir uns leider daran beteiligen Trinkgeld zu geben, damit wir reservierte Liegen bekommen. Sonst hat man doch ein Problem. Pool haben wir nicht genutzt. Wir werden im April wiederkommen, weil hier soviel stimmt. Das Schnorcheln ist wunderschön, in der Lagune kann man auch bei roter Fahne baden, das Essen stimmt und der Service ist besser als in vielen 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:22