- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weihnachten und Neujahr 2018 war total ausgebucht und mit Kindern. Daher ist in dieser Zeit das Hotel unruhig für ältere Gäste ab 60 Jahren. Für mich unbefriedigend: Ich war nun zum 2. Mal in 2018 dort, 2/18 u. 12/18 habe Fotos gemacht von Katzen, die nicht mehr dort sind und leider immer pauschale Antworten erhalten. Ich finde dies mehr als merkwürdig. Das Hotel befindet sich ganz abseits, so daß Katzen nicht anderswohin können ohne zu verhungern/verdursten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ingeborg, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt auf Grund der vergebenen Punkte wohl größtenteils zufrieden waren und Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Die Katzen sind für uns ein sehr wichtiger Bestandteil des Hotels und wir legen großen Wert darauf, dass es jenen gut geht. Sie werden gefüttert, bekommen natürlich genügend zu trinken und es wurden vor einiger Zeit eigene Katzenhäuschen errichtet. Wir würden die Katzen, welche in der Anlage leben, nicht als Hauskatzen in diesem Sinne bezeichnen. Jede einzelne Katze hat ihr eigenes Gebiet wie zum Beispiel Lucy die Rezeptionskatze ist und Garfield die Activity Pool Katze. Katzen können natürlich mal verschwinden oder auch auf natürliche Art und Weise versterben, das ist der Verlauf der Natur und das können wir als Hotel nicht verhindern. Schade, dass Sie unseren Erklärungen vor Ort keinen Glauben geschenkt haben, obwohl Sie uns doch das Gefühl vermittelt hatten. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns in der Anlage begrüßen dürfen und bedanken uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Liebe Grüße, Ilgin Oya Yavuz General Manager