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Leber (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 4 Wochen • Strand
Das war das letzte Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Total überbewertet.Zimmer sind sauber aber veraltet.W-Lan und fernsehen praktisch unmöglich.Essen ist gut,aber jede Woche Wiederholung.Entertainment lieblos,Shows ganz schlecht.Es wird an allen Ecken und Enden gegenüber vorher gespart.Auf Nacxhfrage Konzept TUI.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet,W-Lan und Fersehen ganz miserabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich wöchentlich.Früher 14 tägig.Es wird an der Vielfalt der Speisen gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten auf Getränke,dann oftmals falsch.Kein geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es wurden mehrere Hotels angefahren.Transfer bis zum Hotel bis zu 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment sehr schlecht,einfallslos..Shows sind zu Verkaufsveranstaltungen von TUI verkommen.Ansagen von Magic Radio zwar laut aber nicht verständlich.Immer die gleichen niveaulosen Sprüche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leber
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Leber, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten und Ihre Erfahrungen weiterzugeben. Dass Sie als mutmaßlicher Stammgast (Zuordnung aufgrund der ungenauen Namensbeschreibung “Leber“ seitens des Hotels nicht möglich) bei Ihrem letzten Aufenthalt einige Verschlechterungen feststellen haben müssen, bedauern wir sehr und nehmen uns Ihre negativen Feedbacks sehr zu Herzen. Ägypten ist in diesem Jahr wieder sehr gut gebucht, was keine Entschuldigung dafür ist, dass Ihre Transferzeit sich in die Länge gezogen hat, aber seitens unserer Hotelgäste auch verstanden werden muss, dass das Hotel keinen Einfluss auf die Transferzeiten hat. Sondern diese über den Reiseveranstalter organisiert- und durchgeführt werden und es gelegentlich vorkommen kann, dass ein Transfer andere, auf dem Weg liegende, Hotels anfährt, um auch ebenfalls im ökologischem Sinne zu handeln. Die IT-Abteilung des Hotels ist stetig dabei, das WLAN Netzwerk immer weiter auszubauen und zu vernetzen. Dass TUI MAGIC LIFE Kalawy sich mitten in der Wüste befindet, sollte jedem Gast bewusst sein und Sie als mutmaßlicher „Stammgast“ könnten Sie die positive Veränderung der schnelleren WLAN Verbindung im Vergleich zu den letzten Jahren bemerkt haben. Jeder Gast hat zu jederzeit die Möglichkeit sich bei WLAN oder TV Verbindungsproblemen an unser Rezeptionsteam zu wenden, um mit den zuständigen Abteilungen eine passende Lösung zu finden. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. In unserem Hauptrestaurant haben wir einen zwei Wochen Turnus. Nach diesen zwei Wochen wiederholen sich die Gerichte. Da Sie wie angegeben vier Wochen bei uns waren, haben Sie sicher einige Tage doppelt erlebt. Das Gala Dinner und der Ägyptische Abend sind hier eine Ausnahme. Bezüglich Ihrer schlechten Erfahrung mit unserem Service Personal im Bereich der Getränkebedienung, hätten wir uns vor Ort eine Rückmeldung Ihrerseits gewünscht, um die Chance zu bekommen, auch hier Abhilfe schaffen zu können. Generell steht die Qualität unseres Service an oberster Stelle und es wird darauf geachtet, einen hohen Standard beizubehalten. Dass Sie mit unserem Entertainment nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Auch hier wird stetig darauf geachtet, dass es Neuerungen und Änderungen im Programm gibt, um auch für unsere Stammgäste interessant zu bleiben. Dieses gilt natürlich auch für die Shows. Die Aussage, dass das Entertainment lieblos und die Durchsagen niveaulos sind, können wir von unserer Seite nicht nachvollziehen. Unser Hotel hat dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum, da kann es leider schon mal vorkommen, dass einige Möbel bereits ein paar Gebrauchsspuren aufweisen. Unsere Handwerker sind aber immer sehr bemüht, um alles so gut wie möglich zu erhalten und zu reparieren. Generell werden kaputte Möbel aber aus den Zimmern entfernt um wieder in Ordnung gebracht zu werden. Wir sind ständig dabei Sachen zu erneuern und wollen natürlich nur das Beste für unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und einige Momente bei uns in positiver Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ilgin Oya Yavuz General Manager gm@tuimagiclife-kalawy.com

    Offizielle Hotel Homepage