wie jeder wissen sollte ist der ML Kalawy für sich alleine in einer Bucht kurz hinter Safaga. wer sich also über die Lage beschwert sollte beim buchen besser aufpassen ... Nachdem wir in 2015 eine nicht so gute Erfahrung hier gemacht haben - haben wir die die Bewertungen beobachtet und den Kontakt zur Anlage gehalten - somit konnten wir nun wieder guten Gewissens in dem Club Urlaub machen.. Danke MagicLife für die Aufwertung der Anlage - der Animation und des Essen - sowie den MagicDivers für den immer Guten Service !
es könnte mal etwas aufgehübscht werden - aber Top gepflegt und Sauber
Es wurde wieder das besondere gemacht ! Kleinigkeiten die ein normales Buffet sehr schön aufwerten und dann auch kulinarisch Spaß machen wer hier meckert - dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !
Es gab diesemal wieder keine Beanstandungen - das komplette Personal ist sehr nett und freundlich.
Der Club ist hinter Safage und abgelegen - in einer sehr schönen Bucht gelegen. je nach Bus Fahrer dauert der Transfer von Hurghada ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Angebot ist weiter aufgewertet worden. deutlich besserer Sportbereich und auch das nun die Beach Volley Felder am Strand sind ist sehr viel besser Die Massagen sind sehr gut - hier sollte man nicht vergessen zu handeln ! Sehr zuempfehlen auch die MagicDivers - super nette Leute - tolle Guides - super Team schöne Ausflüge !
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |


