- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig aber doch sehr gut überschaubar. Der Zustand ist gut, viele kleine Zimmergebäude, mit wunderschönen Vorgärten, eine blühende Oase. Alles ist sehr sauber, Restaurant, Zimmer, Bars, sogar die Toiletten am Meer (für mich als Frau sehr wichtig). All Inclusive, aber auch wirklich inclusive. Viele Deutsche und Österreicher Wir kommen auf jeden Fall wieder, bereits ende September und können es kaum erwarten!
Familienzimmer sehr schön, Zimmer immer sauber, genügend Stauraum, Minibar wurde stets aufgefüllt
Frühstück: gut, Kaffee sehr gut, unbedingt die Erdbeer-Shake probieren, sehr lecker!!!! Mittag und Abends: sehr vielfältiges hochwertiges Essen, sehr schöne Themen-Abende Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants nichts zu bemängeln. Zu jeder Tage- bzw. Abendzeit Essen draußen möglich, genügend Plätze, Tische immer Sauber!
Das Personal ist sehr freundlich, wir konnten uns ohne Probleme austauschen, etwas Englisch und Deutsch. Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt, sehr schöne Handtuchdekorationen. Die Mädels von der Kinderbetreuung sehr nett. Arzt wurde von uns nur für eine Tauchuntersuchung aufgesucht, freundlich und kompetent. Egal ob an der Rezeption, im Magic Restaurant, All-Carte-Restaurant, Bars, Pool-Boys, sehr sehr freundliches Personal. Besonderer Lob an Pool-Boy Ahmed!!!!!!!
Wie bereits schon oft geschrieben und ja auch bekannt, ist die Anlage alleine mitten in der Wüste, war für uns gar kein Problem. Es gibt alles im Kalawy was man braucht. Keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, braucht man aber auch wirklich nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule sehr zu empfehlen, Kinderclub sehr schön, Pool beheizt-wunderbar 28 Grad. Immer genügend Liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |