- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einigen der vorigen Bewertungen müssen wir leider zustimmen. Die Spatzen- und Taubenplage ist im Restaurant Magico trotz Deckenventilaton massiv vorhanden. Keimträger pur! Die Sanitärräume - vor allem am Strand - sind eine einzige Katastrophe. Selbst Italien hat mittlerweile zu Hochdruckreinigern gefunden, die mehrmals täglich zum Einsatz kommen. Wäre sehr empfehlenswert und effektiv! Wenn die Strategie in Richtung Ostblock geht und man einen eigentlich wunderschönen Club in Grund und Boden fahren möchte, sollte man ruhig diese Schiene weiterfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Nicht nur unsres. Kastenscharniere kaputt bzw hängen sie Türen windschief drinnen. Kühlschrank war eher ein Wärmeschrank.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Spatzenplage mal außen vor gelassen - großer Dank an die gesamte Küchenbrigade. Der Junior-Sous-Chef und Chef de Cuisine sind spitze, sehr freundlich und tauschen gerne Infos trotz all dem Stress aus. Die Bedienung am Tisch sehr nett, zuvorkommend und schnell. Selbiges kann man von den beiden Herren an der Strandbar leider nicht behaupten. Von den kaputten Plastikgläsern abgesehen war hier weder Freundlichkeit noch sonst was vorhanden. Ganz im Gegenteil -man wurde trotz Grüßen angemault oder schlicht ignoriert. Ein einziger Kellner, der auch den Ruhepool bediente, war kompetent und sehr nett. Trinkgeld redlich verdient! Loungbereich naja was soll man sagen - ohne Russen toll. Sonst leider Personal mut diesen "Gästen" auch überfordert.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Restaurant Magico sehr freundlich und bemüht. Leider kamen zur Hälfte unsres Urlaubes jede Menge russische Gäste, die sämtliche Manieren - so sie solche jemals gelernt hatten - wohl an der heimischen Grenze abgegeben haben. Laut, besoffen, arroganter Umgang mit dem Personal und auch mit anderen Gästen. Da kann das ganze BlingBling an den Kleidern auch nix dran ändern. Nachdem ich selbst auch im Hotelgenre tätig bin, sehe ich hier eine offensichtliche Strategieänderung von ML in diese Richtung und wird künftig wohl für ML-verwöhnte langjährige Stammgäste nicht mehr buchbar sein.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhepool gehört dringend gewartet. Teils kaputte Fliesen am Grund abgeschlagen Kanten und Moosbesatz. Die Liegen gehören durchwegs ausgetauscht. Die Sonnensegel sind großteils zerrissen und mit Taubenkot übersät...sonst ganz ok.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |