- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, wir machen schon Abstriche und finden auch das die Baumaßnahmen notwendig sind. Anlage immer wieder schön für die Spaziergänge allein als Frau kein Problem.
Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und waren tob. Jedoch gibt es große Problem mit der Schließanlage, da nicht immer die Zimmer Karten funktionierten.
Für jeden ist was dabei. Die Gerichte sind gut beschrieben und man kann erkennen, was für Zutaten vorhanden sind. Jedoch vermisse ich die Auswahl von Käse auch den frischen Tomaten- und anderen Obstsäften.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, besonderen Dank an Mohamend Ali ( Strandrestaurant ) der sehr korrekt mit allen Gästen umgehen kann und auch mit seinen Mitarbeitern.
Wir haben wieder einmal eine lange Anreise ins Hotel gehabt. Habe uns jetzt entschlossen das nächste mal ein Taxi zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zum Glück war Vladi wieder da und man konnte auch wieder was verstehen ( Hat Deutsch gesprochen) wenn Ansagen für durchgeführt wurden. Einen sehr großen Dank gilt aber wieder unsere Jule ( Boccia ) die wir bereits 2018 kennen lernen durften super Powerfrau, die sogar mit über 30 Urlauber wieder ein super Boccia Team zusammen stellte. Wir hatten wieder sehr viel Spaß auch nach dem Spiel und haben wieder nette Leute kennen gelernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kalawy-Urlauber, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben. Wir sind für jedes Feedback sehr dankbar. Dieses hilft uns, uns immer weiter zu verbessern und unsere Standards zu halten und zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei uns genossen und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Das Problem mit der Schließanlage ist uns bewusst und konnte mittlerweile behoben bzw. erheblich verbessert werden. Zu welchen Mahlzeiten fehlte es denn am Angebot? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier nochmals ein detailierteres Feedback schicken könnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßem dürften. Gerne können SIe uns vorab ein Mail für den Transfer schicken und wir werden jenen dann sehr gerne organisieren. Liebe Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team info@tuimagiclife-kalawy.com