- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage - nahezu perfekt durchorganisiert, makellos sauber. Sehr freundlicher Service ohne Nötigungen mit Trinkgeldern um sich zu werfen. Sehr attraktives Sportangebot auf hohem Niveau. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Attraktive Abendunterhaltung. Bei "all DRINklusive" ist wirklich 24 Stunden/Tag alles drin, nur Tauchen, Schnorchelausrüstung und Massagen kosten extra. Publikum vorwiegend deutschsprachig - in unserem Reisezeitraum über Sylvester viele Familien mit Kindern. Das absolute Highlight: Tanzworkshops! - endlich Mal ein Club, in dem auch Tanzsport angeboten wird. Wer über Sylvester kommt sollte mit recht kühlen Abenden rechnen. Alle Veranstaltungen finden draußen statt. Es gibt zwar Decken, aber zu wenige. Windjacke mitbringen und für Abends unbedingt Pulli und lange Hosen.
Alles prima, die Betten sehr breit, Minbiar immer mit Wasser und Softdrinks nachgefüllt. Der Safe wird mittels Code bedient, also kein Schlüssel, der verloren gehen kann. Die Klimaanlage soll im Winter als Heizung dienen - die konnten wir allerdings nicht in Gang kriegen, da kam immer nur kalte Luft. War aber eigentlich auch nicht nötig.
Wer da meckert, für den möchte ich nicht kochen müssen... :-)
Das Personal in den Restaurants und an den Bars kann sich gut auf Deutsch oder Englisch verständigen und erfüllt nach Möglichkeit alle Wünsche sehr freundlich. Der Zimmerservice war TOP Witt haben nur einmal das Auffüllen der Seife im Wellnessbereich reklamiert und das war beim nächsten Besuch erledigt.
Mit dem sehr gut ist nur gemeint, dass das Hotel direkt am Meer liegt und das intakte und sehr belebte Hausriff zu Fuß über einen Steg erreichbar ist - ideal zum Schnorcheln. Ansonsten natürlich nur Wüste rings herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Na ja, das Internetcafe ist mit 3 PCs, die häufig von Online-Zockern im Kindesalter belagert sind etwas dünn ausgerüstet. Man kann ja aber den eigenen Tablet mitbringen - Hotspot steht zur kostenlos Verfügung. Die Sportangebote, die wir genutzt haben (Bodyworkout, Pilates, Stretching) waren für uns schon grenzwertig, obwohl wir gut trainiert sind. Pilates war auch fachlich etwas fragwürdig - Ungeübte könnten Rückenschäden davon tragen. Sehr viel Spaß haben die Tanzworkshops einer Österreichischen Tanzschule gemacht. Am Strand waren wir nicht, sieht aber gut aus - die Pools sind sehr o.k., Liegen könnten knapp werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |