- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr weitläufig aber am zweiten Tag wussten wir welche Wege zum Ziel führen. Obwohl das Hotel sich die Anlage in der Wüste befindet schaffen es die Mitarbeiter für die Grünanlagen einen schönen Rasen hinzubekommen. Der ganze Club ist sehr gepflegt.
Groß,sauber,modern ausgestattet.
Wir waren nur im Hauptrestaurant essen. Dort war die Auswahl riesengroß und für jeden Geschmack was zu finden,vorallem Fischliebhaber können sich hier freuen. Das Restaurant war immer Sauber und wenn mal was am Boden lag,kam sofort jemand und räumte es weg. Die Gerichte waren sehr dem europäischen (Österreich/Deutsch)Geschmack angepasst. So gab es gebackene Rindsschnitzel,Kaiserschmarren,Cordon Bleu.
Die Reinigung der Zimmer wird in der Anlage von Männern durchgeführt. Am Anfang der ersten Woche 5 € und in der zweiten Woche nochmal und unser Zimmer war immer total sauber. Schuhe wurden geordnet,Gewand wurde zusammengelegt usw. Auch das übrige Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch die beiden vom Gästeservice (Blaues T-Shirt) haben uns immer geholfen wenn es was zum fragen gab oder man eine Beschwerde hatte.
Die Transferzeit je nach Fahrer des Shuttleservice bertägt ca. 1Std.15Min. Am Strand befindet sich eine wunderschöne Lagune und über einen langen Steg kann man direkt zum Hausriff gelangen. Dieses Riff kann ich nur jedem empfehlen denn die Unterwasserwelt ist einfach ein Traum. Im Hotel selber gibt es ein paar kleine Shops und für alle irgendwann mal wichtig eine Apotheke. Die Reiseleitung bietet einem auch ein vielzahl an Ausflügen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Sportbegeisterten werden sich hier wohlfühlen. Sehr lustig zum Anschauen ist Wassergym mit " Nito" denn da werdet ihr euch krümmen vor lachen welche Show er macht. Auch "Suat" der Chef des Teams ist immer wieder für ein Späßchen zu haben. Es sind auch ein paar Österreichische Animateure vorhanden, sehr viel Spaß hatten wir mit "Steffi", "Verena","Babs",und mit der lustigen Angelika aus Bayern. Auch sehr toll der gratis Internetcorner oder die ihren eigenen Lapetop mithaben gibts gratis W-lan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex/brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |