- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist eigentlich sehr schön und das Riff fantastisch. Was jedoch absolut lästig ist, ist die permanente Belagerung der Promoter (Kamele, Massage, Kosmetik usw.). Teilweise wurde man sogar heftig beleidigt, wenn man nichts kaufen wollte. Am besten ist wirklich, wenn man keinen Blickkontakt aufbaut und sich abweisend verhält. Ein kleines Lächeln und freundlich sein, weckt schon falsche Hoffnungen und führt zu Missverständnisse.
Sehr sauber.
Im Restaurant sind für Allergiker leider keine Zutaten der Süßspeisen - oder überhaupt der Name der Süßspeise - aufgeführt. Es wäre schön, wenn man sich - auch gegen Extra-Bezahlung - mal einen wirklich guten Drink, Wein, Bier oder Cocktail kaufen könnte. Denn das was es gab, war für einen TUI-Club nicht wirklich gut. Das Essen war gut und vor allem konnte man ohne Bedenken (Durchfall etc) essen. Jedoch lediglich der Service hinkte oft nach.
Wenn man Trinkgeld gibt, geht alles ein bisschen schneller. :-)
Tolle Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich für TUI sehr erschreckend fand, war der Zustand der Fitnessgeräte. Grauenvoll! Die Trampoline waren total verdreckt, alt und ungepflegt, wie die Geräte im sogenannten "Fitnessstudio" auch. Teilweise hatten die Trainer - da sie ja auch Tänzer, Sänger und Animateure sind - wenig Ahnung. Kurse waren teilweise eine Herausforderung, da keinerlei Rücksicht genommen wurde. Da sehnt man sich nach dem gut geschulten, kompetenten und vor allem netten Personal auf der TUI - Mein-Schiff-Flotte. Das Entertainment war sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |