- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also dieser Urlaub war mit Abstand der beste und schönste den ich je erleben durfte!! DIE Anlage ist weitläufig und und sehr sehr gepflegt!! Der Zustand dieser Anlage ist in bester Ordnung!! Tip Top!!!!!!!! Alles ist super Sauber und Hygienisch!! ÜBERALL!!!! Ich würde sagen zu etwa 95% österreicher und deutsche!! Altersdurchschnitt?? egal ob BAby oder Rentner alles ist in diesem klasse Club vertreten!! Eine Reiseapotheke sollte man auf jeden FAll mitnehmen!! Denn man übersteht einen Urlaub kaum ohne Durchfall!! Die Wetterverhältnisse sind in ordnung!! Es war immer sehr heiß aber durch den Wind viel die hitze nicht all zu sehr auf!! Der HAndyempfang ist nicht an allen Stellen des Clubs gut da muss man sich erst ein passendes Plätzchen suchen!! Achtung!!!! Etwas molligere und übergewichtige Damen sind in diesem Club bei den Einheimischen sehr sehr begehrt--> ich spreche aus eigener Erfahrung!! *gg*
Die Zimmer sind groß und sehr geräumig!! Die Betten sind himmlisch weich!! Die Ausstattung war modern mit Safe und TV Minibar...!!! Das BAd war ein Traum!! Die moderne Dusche hat es mir besonders angetan!! Weder wegen Lärm- noch wegen Geruchsbelästigung könnte ich mich nicht beschweren!! Wie schon erwähnt werden die Handtücher täglich gewechselt!!!
Also ich weiß ja echt nicht was ihr alle zu bemengeln habt!!!!! Ganz ehrlich!! Ich bin ausnahmslos begeistert!! Es gibt so viele Restaurants mit so viel Auswahl!! Da ist für jeden was dabei!! Die Sauberkeit in der Küche als auch im Buffetbereich ist hervorragen--> es gibt zwei mal in der Woche Küchenführungen!! Die Leute sind sehr bemüht und sorgen sich stets um das Wohl der Gäste!! Auch die Tische sind immer Sauber und kaum ist das Glas leer so hat man sofor wieder ein neues!! Das mit dem Trinkgeld ist so eine Sache für sich--> man muss kein Trinkgeld geben!! Und außerdem--> es ist klar wenn man einmal Trinkgeld gibt merkt sich das der Kellner!! ALSO!!
Egal ob Putzpersonal oder MAnager alle von A bis Z sind super nett, freundlich & vor allem bemüht!! Gut die Sprachkenntnisse sind nicht sehr ausgeprägt ( bei den meisten) ABER sie geben sich wenigstens Mühe und versuchen sich mit dir zu unterhalten ( auch wenn man die hälfte nicht versteht)!!! Punkto Zimmerreinigung gibt es so gut wie GAR NICHTS zu bemengeln!!! Alles wird täglich gesäubert und geputzt, ja sogar der Boden wird täglich aufgewaschen!! Handtücher werden täglich gewechselt!! Es gab keinerlei Probleme beim check-in!! ERSTAUNLICHERWEISE können die Leute an der Rezeption fast perfekt Deutsch!! Also wenn man Probleme mit irgendetwas hat geht man am besten zur Rezeption!!! Der umgang mit beschwerden ist klasse --> meine Mutter hatte gemeldet dass ein Keller sie mit Bratensoße beim LA Careta Restaurant bekleckert hatte!! --> Reaktion: das T- Shirt wurde ohne Probleme kostenlos in der Hauseigenen Wäscherei gewaschen & gebügelt und anschlißend aufs Zimmer gebracht!!!
Die Anlage liegt irgenwo im nirgendwo!! Weit und breit nur Wüste und Meer!! Und genau das macht diesen Club so wunderschön und einzigartig!!! Die LAge ist vielleicht nicht für jeden was!! Abenteurer die ein Erlebnis suchen sind meiner Meinung fehl am Platz weil man einfach nicht weg kommt aus diesem Club--> es sei denn man hat lust stundenlang bis zur nächst gelegenen Stadt zu fahren!! Ich gestehe die Transferzeit vom Flughafen zum Club ist nicht gerade zu empfehlen --> ABER es Lohnt sich sehr!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin Sprachlos!!! Alles in bestem Zustand !! Falls es euch weiter hilft!! ich habe mit dem zahlreichen Fitnessangebot in zwei Wochen trotz des vielen essens nichts zugenommen!! Ich bin sooo stolz auf mich!! Okey also die Abenshows waren wirklich unterm Hund--> immer nur tanzen( langweilig)!! Aber die tägliche Livemusik auf der Terasse war echt super!! vom Bingo spielen mal abgesehen--> das war fiXX das beste und lustigste!! Die Shoppingmöglichkeiten im Club sind in Ordnung über die preise sollte man ein bisschen verhandeln sonst... Ich habe schon oft erlebt dass beim und am Poolbereich oft alles klebrig und verschmutzt war durch ausgeschüttete Getränke usw. hier nicht alles ist sauber und hygienisch!! Mit Fliegen und Wepsten ist in so heißen Ländern oft zurechnen bei den ganzen süßen Getränken !! hier war nicht mal die Spur von irgendeinem Insekt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |