Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Entspannung oder Aktivurlaub, alles ist möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Magic Life Kalawy ist sehr weitläufig angelegt. Die Gebäude sind max. 2-stöckig. Die Anlage ist top gepflegt. Die Alleinlage unmittelbar an der Lagune ist traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr viel Ablage- und Schrankfläche. Minibar. Großzügiges Badezimmer mit separatem WC. Immer heißes Wasser und genügend Wasserdruck, (was ich zum Teil aus vielen Anlagen in Südeuropa so nicht kenne). Sehr gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • International und Landesküche. Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Nach Voranmeldung kann man in weiteren Restaurants innerhalb der Anlage essen. Lange Essenszeiten, so dass sich die Anzahl der Gäste gut verteilt. Kein Gedränge oder Engpässe am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Wunsch nach einer dünneren Bettdecke wurde sofort erfüllt und auch ein gemeldeter Defekt war bis zum Mittag behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privat-Transfer ab/bis Hurgahda, 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gab es etwas für jeden Geschmack. Das Angebot ist so groß, dass man sich nur schwer entscheiden kann. Verschiedene Pools. Sehr gutes Massage- und Kosmetikangebot. Animation und Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1