- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das zweite Mal da. Großes und schönes Hotel mit Gartenanlage und wunderbaren Bougainvillea Hecken in voller Blütenpracht. Herrliche Buffets und tolle Spezialitätenrestaurants. Extrem toll fanden wir das Outdoor-Fitnesscenter mit dem klimatisierten Raum und den Laufbändern und coole Musik beim Trainieren; muss ich noch fragen, ob man die wo runterladen kann :-). Kino unter Sternen wurde noch gerade rechtzeitig fertig und wir genossen einige tolle Movies (deutsch mit engl. Untertiteln). Wunderbare Events wie Magicwiesn und Schaumparty haben wir genossen. Vor allem waren wir ja wegen dem Tauchen dort und kamen voll auf Unsere Kosten - hatten gleich beim Einstieg am Steg eine Delfin-Gruppe, die lange Zeit mit uns alleine war, bis die große Tauchgruppe kam, dann waren sie bald weg. Wir genossen jeden Tag und werden sehr gerne wieder kommen.
Das Zimmer war schön und geräumig, das Bett war ein wenig hart (wegen meinem Bandscheibenschaden brauche ich die Hüft- u. Schulterabsenkung) - aber es ging.
Wir kamen über den Flughafen Marsa Alam - man muss da schon ca 2 Std. Fahrt einrechnen. Über Hurghada ist es ähnlich weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super toll war das Spinning mit Natalia - spacibo :-) Das Gym ist super ausgestattet, sogar Boxsäcke und Boxhandschuhe sind da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |