- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholung Pur! Das war mein 6. Urlaub in Folge in diesem Club, seit 2010! Für mich ist es in Ägypten die beste Adresse (habe schon in vielen anderen Hotels vorher Urlaub gemacht) . Preis Leistungsverhältnis ist einfach perfekt! Im Januar war das Hotel nur zu ca. 40% belegt, trotzdem wurde der Service und das Speiseangebot wie auch die abendlich Unterhaltung, etc. nicht reduziert!
Alles Bestens! Zimmer sind wie schon oft beschrieben, von der Größe her ausreichend, die Möbel sind in einem sehr gutem Zustand, die Minibar ist immer aufgefüllt. Das Badezimmer ist immer sehr gut gereinigt und von der Größe her absolut ausreichen, besonders hervorzuheben ist die Großzügigkeit der Dusche.
Die Speiseauswahl ist gigantisch und jeder findet seinem Geschmack entsprechend das ein oder andere Gericht, bzw. mehrere Gerichte, die ihm zusagen. Das einzige was ich sehr schade finde ist, dass seit Januar 2012 (bis einschließlich diesem Januar war ich 6 Wochen in dieser Anlage) die `a la carte Restaurants die gleiche Speisekarten habe, was insbesondere in meinem Lieblingrestaurant Baia mittlerweile für mich sehr eintönig ist! Es ist nur zu hoffen, daß sich dies wieder im 6 Monate Rythmus ändert, wie es Anfangs der Fall war.
Einfach perfekt!, und wenn es einmal länger dauert bis man seine Getränke bekommt, wende ich mich einfach an das richtige Personal und schon wird man wieder wie ein König bedient. Trinkgeld ist für mich eine Selbstverständlichkeit, und das wird dann auch von den Angestellten gebührend honoriert:
Über die Umgebung wurde schon soviel geschrieben. Die Einsamkeit mit dem tollen Ausblick auf die Red Sea Bergekette begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die am Club vorbeilaufende Autobahn mit des hupenden LKW`s wird von mir nicht als störend empfunden, ist sogar eine nette Abwechslung zum "Strandalltag".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Relaxpool ist um die Jahreszeit auf wunderbare 28 Grad geheizt, und es traumhaft dort zu schwimmen. Einziges Manko sind die Gäste, Erwachsene genauso wie Kinder, die diesen Pool zum Activity Pool umwandeln!, und sich von der Hotelleitung bis jetzt keiner ernsthaft mit diesem Problem auseinander gesetzt hat. Bei meinem ersten Aufenthalt 2010 in diesem Club habe ich die Liegen am Strand und am Pool schon kritisiert, leider sind bis heute kein Auflagen bzw. keine neuen Liegen angeschafft worden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |