Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Winter
Es ist kein Wunder dabei, wenn man drauf besteht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mir die Bewertungen hier erst nach dem Urlaub durchgelesen. Es ist kein Wunder, wenn Gäste am laufenden Band Durchfall bekommen, wenn sie ein paar simple Sachen nicht beachten. Zähne putzen nur mit Trinkwasser. Die Klimaanlage nicht auf 18 Grad stellen, wenn draußen 45 sind. Ich glaube, hier habe ich es nicht gelesen aber im Hotel oftmals gehört! Die Animatore haben ihre Lieblinge und nur mit ihnen beschäftigen sie sich. Ich würde sagen ja und nein. Mich haben viele Animatore beim Namen gekannt, als ich nach zwei Wochen den letzten Tag hatte. Ich war aber auch offen und kontaktfreudig und habe nicht eine Fresse gezogen, wie drei Tage Regenwetter. Natürlich ist es ihr Job alle Gäste zu beschäftigen aber wenn jemand nur mault und meckert, dann rennt man ihm auch nicht nach. Wenn man alleine reist, dann sollte man das besser nicht in den Ferien machen. Es waren Leute aus dem Osten da aber sicher nicht 80%. Und die Gäste die mir unangenehm aufgefallen sind, haben deutsch gesprochen (es waren nicht viele). Ja sich vorher überlegen was man will und dann auch auf die entsprechenden Leute zu gehen und um Hilfe fragen. Denn es kann keiner Gedanken lassen und kein Animatore kann immer wissen welcher Gast was für Wünsche hat. Natürlich fordern sie einen zum Tanzen auf aber wenn man beim selben Animator drei Mal Nein gesagt hat, dann fragt er nicht mehr. Beim Poolspiel, da fragen sie auch nicht jeden Tag neu, wenn man zu oft Nein gesagt hat, denn sie wollen auch keinen nerven. Es wird öfters angesagt, wer für was zuständig ist und man kann als Gast immer die Leute ansprechen und fragen, wer wo ist und wann man was machen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Es ist Ägypten, da kann man nicht viel außerhalb vom Hotel machen. Es gibt ein großes Spot Programm mit gut ausgebildeten Leuten.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Naja in meiner Zeit hat das Aqua Spinning und das Spinning ein Olympia Anwärter gemacht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2