Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Abstrichen im Service
4,0 / 6

Allgemein

Als Familienurlaub sehr gut geeignet, allerdings mit Abstrichen. Der Service im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig bei unserer Ankunft. Ohne Trinkgeld wurde man erst gar nicht bedient. Das wurde erst besser als das Personal ausgetauscht wurde. Als sehr gut kann man es dennoch nicht bezeichnen und war tatsächlich mit Abstand der schlechteste Service, den ich in den letzten Jahren erlebt habe. Wir waren kurz vor einer Beschwerde, da uns das so massiv aufgeregt hat. Der Personalwechsel kam uns zuvor und wenn man die ersten Tage erlebt hat, war man froh, dass es nicht noch schlimmer wurde. Die Menge der Katzen und die Hinterlassenschaften muss man mögen, besonders am Strand musste man wirklich aufpassen, wo man hintritt. Der Geruch aufgrund der Hinterlassenschaften war auch öfters unangenehm. Hier sollte dringend dran gearbeitet werden. Fazit: Wenn einem der Service nicht so wichtig ist und einen das Katzenproblem nicht stört, ist das Hotel sicherlich empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer sehr sauber. Das Reinigungspersonal war durchweg freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war wirklich sehr gut. Hier hat es an nichts gefehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie ich oben bereits geschrieben habe, war der Service im Restaurant sehr schlecht bei unserer Ankunft, was ein schon massiv ärgert, da man sich auf seinen Urlaub sehr freut. Ohne Trinkgeld wurde man gar nicht beachtet. Der "Oberkellner" hat sich das Trinkgeld direkt in die eigene Hosentasche gesteckt. Das wurde erst mit dem Personalwechsel besser. Hier wurde das Trinkgeld dann auch in die dazugehörige Box gesteckt, sodass alle Mitarbeiter etwas davon haben. Fazit: Der Service in dem Hotel war wirklich der schlechteste Service, den wir erlebt haben. Es ist etwas schade für die Mitarbeiter, die es dann übernommen haben, aber wenn ein Urlaub so startet, ist man einfach nur enttäuscht. Ich habe es tatsächlich auch noch nie erlebt, dass man ohne Trinkgeld ignoriert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden, aber das war uns ja schon vor der Buchung bewusst. Im Hotel selbst hat man alles, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles vorhanden, was wir gebraucht haben. Uns hat bei den Angeboten nichts gefehlt. Besonders das Riff direkt am Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Unterwasserwelt ist sehr beeindruckend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, daher tut es uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team