Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gehobener All Inclusive Club Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und saubere Club Anlage mit wirklich All Inklusive und großteils deutsch sprachigen Gästen aus allen Altersgruppen. Sehr guter Handy Empfang (sogar im Zimmer Safe) und sehr warmes, trockenes Wetter mit mit null prozentiger Regenwahrscheinlichkeit. Sehr empfehlenswertes Reiseziel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Telefon, TV mit deutschem Programm, Minibar und Safe sowie großzügigem Bad einwandfrei ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beeindruckende und qualitativ hochwertige Essensauswahl (Buffet) in ansprechendem Ambiente aus verschiedenen kulturellen Bereichen sowie drei A La Carte Lokale und 5 Bars (eine davon rund um die Uhr geöffnet) mit reichhaltiger Getränkeauswahl stellen fast jeden Geschmack zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und auf deutschsprachige Gäste eingestelltes Personal. Einwandfreie saubere und täglich gereinigte Zimmer. Sehr vielfältiges und ansprechendes Aktivitätsangebot von sportlich über gesellschaftlich bis unterhaltsam, das so gut wie keine Wünsche offen lässt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lagune mit Strand auf dem Gelände sowie Steg zum tauchen und schnorcheln an Korallenriffen mit reichlich Fischbestand an der Küste der Anlage. Die Anlage ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen und 30km von der nächsten Stadt entfernt, hat aber alles was das Herz begehrt und braucht nicht verlassen zu werden. Quad- und Reit Ausflüge in die Wüste zu einem Beduinendorf werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Freizeitangebote über den ganzen Tag verteilt von Sport Kursen und Ausflügen bis sehr guten abendlichen Shows und (Life-) Veranstaltungen. Internationales sehr sympatisches und professionelles Entertainment Team. Internet Zugang im Lobby Bereich und zeitlich begrenzte Internet Terminals stehen ebenfalls kostenlos zur verfügung. Kleine Einkaufspassage und Apotheke ist ebenfalls vorhanden. Saubere Pools mit nicht zu Chlor haltigem Wasser und Meerwasser Lagune mit genügend Sonnenliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1