- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Resort am Roten Meer mit hauseigenem Riff in einer traumhaft schönen, großzügigen und gepflegten Gartenanlage. Leider ist die Infrastruktur in die Jahre gekommen.
Die Aufteilung Zimmer - Bad ist gut. Das Bad ist geräumig. Die Einrichtung leider schon ziemlich alt und abgewohnt. Im Bad funktioniert alles so irgendwie. Man ist (natürlich) angehalten Wasser zu sparen. Heißes Wasser kommt aber oft erst nach Minuten aus der Leitung. Der Fernsehempfang und das Bild sind schaurig.
Eine große Fülle im Angebot. Fisch ist ausgezeichnet, aber leider wiederholt sich das meiste nach einer Woche. Die Musik im Restaurantbereich war grauenvoll. Natürlich ist sie Geschmacksache, aber wenn 6 von 6 Das Gesicht verziehen, und trotz Reklamation nichts geändert wird, ist das nervtötend und nicht appetitanregend. (S.o.)
Die ägyptischen Mitarbeiter (Gärtner, Servicepersonal, Portiers, etc.) sind superfreundlich und hilfsbereit. Nicht so im Management. Die Chefin wirkt hochnäsig und Beschwerden wird nicht nachgegangen. Sowohl meine Frau als auch ich sind in den ersten Tagen im Treppenhaus wegen schlechter Beleuchtung gestürzt. (Leider auf das frischoperierte Knie!) Kein Bedauern, keine Korrektur der Beleuchtung, trotz mehrfachen Hinweisen. Beschwerdemanagement in der Guest Relation leider "Null Punkte".
Das Resort liegt ca. 100 km südlich von Hurgada an einer Bucht in Alleinlage. Die Laguna wird zum offenen Meer hin durch ein Riff abgegrenzt. Für Wanderungen in der Wüste muss man lediglich eine Autobahn queren. Der Verkehr ist kaum spürbar, da die Strecke wenig befahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da was man braucht, und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |