- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guter Gäste-Mix! Deutsche und Österreicher sind klar in der Überzahl gewesen. Sonstige Nationen: Schweizer, Niederländer, Belgier und eine Mini-Anzahl von russ. Gästen (fielen nur durch ihre extravagante Bekleidung auf!). Angenehmes Miteinander! An Weihnachten hauptsächlich Familien, aber auch Einzelreisende und älteres Publikum! Schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Personal! Pre-Check-In auf der Internetseite von ML nutzen - klappt prima und spart bei der Ankunft das lässtige Ausfüllen der Unterlagen! Wer eine Quad-Tour plant, sollte ein Tuch als Mundschutz mitbringen, ansonsten "muss" man zusätzlich 5 EUR rechnen. Wer keine Schnorchel-Ausrüstung mitschleppen möchte, kann diese gegen Entgelt auch ausleihen. Küchenführung (Zeiten an der Info-Tafel im Voyer) ist sehr interessant und empfehlenswert! Mitebrachte Getränke am Flughafen nicht vor dem Koffer-Check schon abgeben - kann man mitnehmen!
Geräumig (Familienzimmer) und sauber! Gut fanden wir die große Dusche und das seperate WC. Nicht hellhörig. Allerdings sollte man darauf achten, kein Zimmer mit Verbindungstür zu bekommen - dann könnte man die Nachbarn doch hören!
Wer hier nichts findet, hat ein Problem... Keinerlei Probleme mit der Magen- oder Darm-Gegend! Großes Engagement an Weihnachten (Tolles Büffet mit eigens erstellter Deko sowie Weihnachts-Basar am Heilgen Abend!)
Manchmal wurden wir im Haupt-Restaurant im Minutentakt von mehreren Personen nach unserem Getränkewunsch gefragt. Die Organisation bzw. die Tischzuteilung scheint nicht sehr gut organisiert. Schmutziges Geschirr ist superschnell abgeräumt! Personal nett und freundlich! Zimmer-Service: Hier und da fehlten zwar mal Handtücher und das Duschgel war mehrfach nicht nachgefüllt - kurzer Hinweis genügte und alles war in windeseile erledigt. Toller Bring-Service an den Liegen! Es stimmt zwar, dass nicht alle Kellner oder Bar-Mitarbeiter immer gleich das Bestellte bringen. Das liegt aber an den unterschiedl. guten Sprachkenntnissen...jeder gibt sein Bestes und das zählt! An der Rezeption gibt es eine übereifrige Dame aus Deutschland, die meint sie müsse dem Gast die Frage schon in den Mund legen...nervt!
Wer hier bucht, muss wissen wo er landet...also bitte hinterher kein Gejammer über die Öde!...immerhin gibt es hier keine lässtigen Verkäufer am Strand oder vor der Haustür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier nun leider Kritik: Pools: Der schöne Rutschenpool ist leider ungeheizt. Dies hat zur Folge, dass Kinderscharen im warmen "Relaxpool" zu finden sind. Das Personal lässt die Familien gewähren - an Ruhe ist da keine Sekunde zu denken. Das gleiche Bild zeigt sich im Ruhebereich der Sauna: Kinder über Kinder im Whirlpool! Wellness- und Beauty-Center: Trainingsraum ist winzig. Zwei Laufbänder waren über den gesamten Urlaub defekt. Ein Teil des Trainingsangebotes befindet sich auch einer Außenterrasse - im Winter o.k. - im Sommer sicherlich unerträglich heiß. Die Massage- und Wellness-Angebote sind ausbaufähig. Wir haben mehrere Anwendungen gebucht. Die Qualität ist sehr unterscheidlich und steht und fällt mit dem Personal. Die Räume waren uns teilweise zu kalt. Man legt auch auf das Ambiente nicht ganz so viel wert, wie man dies aus Deutschland kennt! Da kann man noch Einiges verbessern! Nordic Walking: Animateur (Russe?) äußerst unengagiert und lustlos - "rannte" ohne Einführung und Erklärung davon, so dass ich eine zurückgebliebene Frau "einsammeln" musste. Endlich im Club angekommen, war unsere "Führung" bereits verschwunden - er hatte nicht einmal bemerkt, dass seine Truppe nicht mehr vollständig war. Das war weniger lustig, da es in der Wüste wilde Hunde gibt, die sehr angrifflustig sein können! Biken: Material soweit o.k. Manchmal muss man allerdings mit einem Rennradsattel auskommen. Helme riechen äußerst unangenehm nach Schweiß - anscheinend keine Säuberung oder Desinfektion?! Animation: Geschmackssache... Toll war das Krippenspiel am 24.12. - sehr großer Aufwand - gelungen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |