- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, gutes Essen, sauber und stets sehr um die Gäste bemühte Mitarbeiter. Coronamässig fühlten wir uns gut aufgehoben.
Die Zimmer sind schon älter - aber sauber, gepflegt und es war fast alles vorhanden was mann braucht. Wünschenswert wäre ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Lob an unseren Roomboy. Leider funktionierte 3x unsere Zimmerkarte nicht und der Safe machte mehrmals Probleme beim öffnen.
Essen gute Auswahl und geschmacklich gut. Einen Abzug gibt es für die Säfte beim Frühstück. Mit viel Glück konnte man etwas Orange schmecken- war aber mehr orangefarbenes Wasser. Schade, dass bei einer so guten Küche hier gespart wird. Empfehlenswert ist auch das Café- sehr leckerer Kuchen.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht um die Gäste. Wenn etwas nicht funktionierte (Probleme mit der Zimmerkarte und dem Safe) wurde schnell geholfen.
Das Hotel liegt ca. 95km vom Flughafen Hurghada entfernt. Rund um das Hotel gibt es nichts - was uns gut gefällt. Es gibt das offene Meer, wo vom Steg aus je nach Windstärke (zu unserer Zeit leider bis auf 2 Tage nicht möglich) geschnorchelt werden kann. Ferner gibt es dann noch direkt am Strand die Lagune - ideal zum schwimmen und für Wassersport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Dagmar, Vielen Dank für die super Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrung hier zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen und sich gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team