Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer und immer wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das vierte mal da, erstmals nicht mit dem bekannten Sommerteam und es war auch diesmal der perfekte Urlaub! Wir hoffen es dieses Jahr noch einmal zu schaffen zu kommen! Ein großes Lob, an das komplette Entertainmentteam sowie die Serviceleute. Hier heißt wiederkommen, ankommen und zuhause zu sein! Jeder der einen schon mal hier gesehen hat, erfreut sich kommt zu einem heran und begrüßt einen sehr herzlich! Die gute Stimmung im Team überträgt sich auf die großteils sehr gut gelaunten Gäste! So ein Tanz-freudiges Publikum haben wir noch nie erlebt und so wurden die Partys gleich gut um ne halbe Stunde verlängert!!! TOP auch dieses mal wurden Scheinwerfer und co erst nach Abschluss der Partys abmontiert und nicht währenddessen wie wir es auch schon erlebt hatten. Wir freuen uns auf ein wiedersehen im Oktober! Preislich waren wir zwar heuer alles andere als gut dabei, nachdem wir für 7 Tage fast das selbe gezahlt haben wie für 17 Tage im letzten Jahr! Aber das muss es einem Wert sein, wenn man ab der ersten Minute im Club Urlaub haben will!!! Außerdem muss man dazu sagen, das wir Terminlich leider nicht flexibel waren und auch immer kurzfristig buchen und so dann halt oft nicht die besten Preise erwischen können, was logisch ist! Eine Woche später hätten wir weit weniger bezahlt! Aber für den perfekten Urlaub zahlen wir das auch sehr gerne!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind, mit allem ausgerüstet was man braucht! Blockwünsche wurde auch beim vierten mal beachtet und so macht es wirklich Freude wenn man ankommt und weiß wo man "zuhause" ist!! Im zweiten Heim schläft es sich einfach sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich könnte man auf jedenfall essen!!! Wir sind aber leider die, die täglich ihre Nudeln machen lassen, oder ihr Rinderfilet holen!! Wir lieben das essen und sind Mittags gerne auf das kleinere Restaurant am Strand ausgewichen um die tolle Atmosphäre am Strand und mit dem Meer zu genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceherren freuen sich einen wieder zu sehen, sind sehr aufmerksam und bemüht überall gleichzeitig zu sein! Einzig morgens der Kaffee hat etwas gedauert, aber wir sind ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht! Beim Nachschenken, waren sie aber auch immer sehr zügig dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für jeden der gerne dauerhaft im Club ist, der perfekte Urlaub! Nachdem es bei uns Beruflich sehr stressig ist, genießen wir es sehr, das rund herum einfach nichts ist!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Sportfreaks ideal!!! Dieses mal waren die Walkingtouren (mit Birkan) traumhaft schön auf die Berge, das war nicht immer so, daher ein zusätzlicher Ponuspunkt!! Sämtliche Aktivität werden schon anspruchsvoll gestaltet. Teilweise ist das Gas was gegeben wird, für die Damen und Herren was dabei mitmachen zu hoch, allerdings kann man nur so alle abdecken und jeder kann und darf seine Pausen so wählen oder die intensität so vereinfachen, das es für alle passen sollte! Body Weight, Zumba, Backfit etc. werden gut angeleitet und mit Freude geleitet. Ein motiviertes Team ist das A und O!!! Die Shows waren trotz Improvisation (Theater wir renoviert) gut gekürzt aber wunderschön! Die Shows der externen, haben sich etwas gezogen, da das Niveau im vergleich zu den Magic Life Tänzern nicht ganz dem entsprochen hat! Trotzdem alles perfekt, das nennt sich gerade Nörgeln auf hohem Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6