- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit war hervorragend, Kleinigkeiten waren enttäuschend, wie z. B. Speiseeis gab es nur in zwei Restaurants, nicht an den Pools, Gebäck - und auch teilweise das Brot - zum Frühstück waren vorwiegend steinhart, der Saunabereich war Top, als Anregung meinerseits: Gäste z. B. ab 16 Jahren den Zutritt zu erlauben, es war sehr oft der Fall, dass sich Teenager - ca. 14 Jahre - auch im Saunabereich und im *Blubberbecken* aufhielten, die nur doof kicherten und lautstark hin und her liefen Die *Mülltrennung* war ein Hammer! Es werden zwar Möglichkeiten geboten, Plastik, Papier und Restmüll zu trennen, was auch gern von den Gästen in Anspruch genommen wird, jedoch war täglich zu beobachten, dass das Personal dann mit EINEM Müllsack das Getrennte wieder *vereinte* und entsorgte! Das Personal beim Empfang war sehr kompetent und immer freundlich, kompensierte manch Unzulänglichkeit des Personals, die unter dem Punkt *Service* erwähnt wurden. Die Gärtner waren sehr engagiert, zauberten durch ihre Arbeit einen tollen Anblick der schönen Gartenanlage W-Lan hatte geringe Schwachstellen - trotz geringer Auslastung des Hotels, wie ist das, wenn das Hotel fast ausgebucht ist? Light-Getränke sind leider Mangelware ---> Cola light und Wasser standen kalorienbewussten Gästen bzw. Diabetikern zur Auswahl - Vorschlag wie im anderen Magic Life Club in Sharm el Sheikh: SevenUp-light! Sitzbänke in den Gartenanlagen wären auch nicht schlecht - einfach zum Ausruhen, Genießen und Verweilen Zu erwähnen ist auch noch, dass wir ein tolles Angebot vom Veranstalter für diese Reise erhalten haben - zum *Normalpreis* kommt man auch an jede andere Destination, die offiziell nicht so unsicher sind wie Ägypten
Die Menge vom Essen selbst war mehr als ausreichend, wiederholte sich jedoch innerhalb ein paar Tagen immer wieder *Extra-Wünsche* an die Köche wurden prompt und kompetent erledigt (z. B. 4-Minuten-Eier zum Frühstück, Tomaten kleiner schneiden - waren doch immer sehr groß geschnitten, .....)
Abzug zweier Sonnenbewertungen aufgrund einer blonden Gästebetreuerin und dem TUI Ansprechpartner vor Ort, beiden könnten eine Nachschulung in Gästebetreuung belegen! Informationen über die Anlage bzw. Angebote rund um Magic Life erlangte man durch andere Gäste bzw. selbstständige Erkundigungen - bei einer Anfrage an die Gästebetreuerin bekam man die Antwort, man möge sich doch bitte selbst die gewünschte Info besorgen! Der Service der Kellner abends auf der Terrasse wirkte nicht organisiert, ab und zu lange Wartezeiten bei der Bedienung - oder man holte sich die gewünschten Getränke selbst an der Bar
Für Ruhesuchende ein El Dorado, die Lagune war ein Highlight :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |