- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Warren nun zum 14.mal hier und sieht natürlich einiges etwas kritischer, wobei grundsätzlich gesehen der erstklassige Zustand und Service des Hotels gehalten werden konnte und auch immer wieder verbessert wird. Kritisch anzumerken ist das die neue tapezierung der Sitzmöbel im Restaurant und Lobby Terazze auf der Kleidung deutliche glitzerspuren hinterlässt . Die Küche ist hervorragend leider wird bei der Ausgabe von Fleischstücken von den diversen Köchen in zwei Klassen gemessen, die Höheren Mitarbeiter und deren Angehörige werden mit den besten Stücken versorgt und die zahlenden Gäste Versucht man dann mit Miniportionen und eher zähen Stücken abzuspeisen, jedesmal zu reklamieren ist halt mühsam, allerdings wenn der sehr kompetente Küchenchef anwesend ist, funktioniert die Ausgabe ! Ein Schwachpunkt ist die Animation : einziger wirklicher Höhepunkt ist Zumba mit Jonathan und Diego diese zwei machen ihrennJob wirklich erstklassig, Bravo , bei den anderen Aktivitäten wäre man gut beraten geschulte deutschsprachige Trainer zu verpflichten, ganz gleich ob Pilates, Rückenfit etc. Alles wird von den Tänzern durchgeführt und diese benutzen die Stunden eigentlich nur für ihr persönliches Training, absoluter Tiefpunkt der Animateur der Nordic Walking und Boggia durchführt, so was von negativer Energie habe ich selten erlebt, warum der hier tätig ist?????. Die abendliche Tanzmusik welche vom DJ gestaltet muss einfach mehr auf das Alter abgestimmt werden, die Musikauswahl beschränkt sich immer auf die selben Titel, hier drängt sich der Verdacht auf, das der DJ einfach zu bequem ist die Auswahl zu verändern und auf die Gäste abzustimmen , wen die Stimmung auf dem Höhepunkt ist setzt harte Discomusik ein , und die Leute verlassen in Scharen die Tanzfläche, was dem Herren aber völlig egal ist, er zieht sein Programm durch, weil ihm gefällts. Also liebe TUI hier muss nachgebessert werden. Werden aber auch ein 15.x wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |