- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Zimmerreinigung, Wunderbar- Rezeption und Strandbar sowie Rutschen Poolbar ein sehr Gut! Wir hatten Meerblick gebucht, hatten aber Heckenblick bekommen. Nach Rücksprache mit der Rezeption ohne wenn und aber unser Meerblick Zimmer bekommen, absoluter Professioneller Umgang mit Beschwerden seitens der Rezeption. A la carte Reservierungen werden schnell und zuverlässig durchgeführt. Ala carte Restaurant sehr zum empfehlen, ansonsten im Hauptrestaurant gut, leider fehlt die Abwechslung. Fremdsprachen Kenntnisse des gesamten Personals sehr gut ( Englisch-Deutsch-Russisch und Tschechisch) . Apotheke gute Beratung und Hilfe. Ein schönes Riff zum Schnorcheln und Schwimmen, kleiner Wermutstropfen fast kein Wasser Austausch in der Lagune zum Schwimmen mit Kindern aber sehr toll. Genügend Liegen vorhanden,( schön zum zusehen bei Sonnenaufgang wie viel Mühe sich die Leute machen um Liegen zu reservieren, die Sie dann vor 11Uhr sowieso nicht benützen) ohne Reservieren hatten wir zu dritt immer welche gefunden. Animation und Wellnessteam nicht aufdringlich. Angestellte des Klubs mit ein paar Ausnahmen alle sehr freundlich und nicht abgeneigt ein kleines Gespräch zu führen, trotz sehr langen Arbeitstagen. Wunderschöne Anlage die in die Jahre gekommen ist, dafür kein Fluglärm einfach Erholung pur. NEGATIVES:Hauptrestaurant Magico sehr viele Tische und Stühle im Innen sowie im Außenbereich mit Vogelkot verdreckt. Fließen in den Poolbereichen stellen weiße dreckig sowie erhöhte Rutschgefahr, absoluter Wahnsinn für so einen Klub. Jeden Tag lagen Personen am Boden die sich verletzt hatten(gebrochene Zehen-Finger, kaputte Knie sowie meine gebrochene Rippe am vorletzten Tag) :( :( :( Liegen durchgelegen und manche extrem verdreckt, in anderen Anlagen werden sie mindesten zwei mal in der Woche gereinigt oder ausgetauscht! Aktiv Pool extrem Laut, Poolbar der Koch konnte leider nur kaltes Essen zubereiten wir hatten es zweimal probiert jedes mal kalt, waren aber nicht die einzigen. An dem Pool muss mann-frau Stammgast sein oder den Koch mit viel Bakschisch Belohnen. Kellner fast alle freundlich. Becher und Gläser am Poolrand und im Pool Strohhalme . Plastikbecher und Scherben werden vom Personal nicht aufgehoben sondern Ignoriert. Salatbuffet leider ein absoluter Minuspunkt, das es in Ägypten besser geht haben wir drei mal schon gesehen und natürlich auch genossen. Umkleidekabinen nur bei einer zum abschließen, die anderen sind Dekoration. Das es in Ägypten weit bessere Anlagen gibt, als das Kalawy Imperial haben wir schon genossen und freuen uns auf nächstes Jahr wo es wieder nach Ägypten geht, aber sicher nicht in diese zu Unrecht so hoch bewertete Anlage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |