Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine und Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Meckern auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sechs Mal in drei Jahren sagt schon Einiges :-) Jedoch darf man sich nie auf den Lorbeeren ausruhen...nach dem sechsten Mal sehen wir alles schon etwas kritischer als zuvor. Also macht weiter so und nehmt euch die Kritik eurer Gäste zu Herzen, um so noch viel besser zu werden ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend ausgestattet und immer sehr gründlich geputzt. Man sieht, dass die Zimmer immer wieder sporadisch instand gesetzt werden, jedoch sollten vor allem im Bad nicht nur alle Macken mit Silikon korrigiert, sondern in den nächsten Jahren grundsätzlich renoviert werden. Leider hat man es als Allergiker nicht leicht...gegen die Milben im Bett und in den Vorhängen helfen hier nur Tabletten und Nasenspray. (Auch die Stoffbezüge alles Sofas und Sessel auf der Lobby Terasse und in der Wunderbar sind für Allergiker aufgrund der Katzenhaare eine Qual.) Kosmetiktücher und Bademäntel gibts es erst ab dem zweiten Besuch. Das sollte bei solch einem Hotel ab dem ersten Aufenthalt Standard sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei... Qualität und Auswahl der Speisen nach wie vor super. Was aber nachgelassen hat sind die Säfte - egal ob zum Frühstück oder in den Cocktails. Es schmeckt alles nur noch nach Zuckerwasser. Sogar die "frisch" gemixten Säfte beim Frühstück sind nicht genießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach wie vor macht die Rezeption einen guten Job um bei Problemen Abhilfe zu schaffen - Zimmerkarte entladen, falsches Restaurant oder für den falschen Tag gebucht, Klimaanlage brummt, und und und ... aber ein kleines bisschen mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit, wie sie die meisten Kellner und Gärtner an den Tag legen, wäre hier toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum von grüner Hotelanlage mit einem eigenen intakten Hausriff und Badelagune mitten im Nirgendwo. Drum herum nichts außer Wüste, aber hier hat man alles, was man braucht. Und falls es doch mal langweilig wird, einfach einen der vielen angebotenen Ausflüge buchen (egal ob nach Luxor, Hurghada oder mit dem Schiff ab Safaga...).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kritik gibt es nur für den DJ...immer dieselbe Musik, man hat das Gefühl die Playlist wiederholt sich jeden zweiten Abend. Leider ist die Musikrichtung immer stärker auf die junge Disco-Generation ausgerichtet, man vermisst "tanzbare" Musik - vor allem für die ältere Generation. Die Stimmung der Partys war noch vor zwei drei Jahren viel besser. Das Animationsteam ist super! Allen voran Vova leistet hier eine tolle Arbeit!! Er hat immer gute Laune und steckt andere damit an! Er schafft das, was einen guten Animateur ausmacht: schlecht gelaunt auf der Liege - und im nächsten Moment lachend bei einer der Clubaktivitäten. Vova hat immer ein offenes Ohr für Probleme und kümmert sich um die Gäste. Er moderiert die Shows (deutsch (!) und englisch), steht bei vielen Shows selbst auf der Bühne und ist sich für nichts zu schade - so jemand sollte nicht nur Assistent Entertainment Manager sein... Die Magicdivers machen einen fantastischen Job! Super geschultes, hilfsbereites und freundliches Personal. Ein Dank an Magda, Walid und alle anderen die dazu beitragen, dass jeder einzelne Tauchgang unvergesslich bleibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine und Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Lieber Joachim, vielen Dank, für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback, welches wir natürlich zu Herzen nehmen. Für uns ist es immer wichtig, Feedback jeder Art zu bekommen, um uns auch weiterhein verbesser zu können und unseren Gästen ein einmaliges Urlaubserlebnis zu verschaffen. Wir leiten selbstverständlich alles an die entsprechenden Departments weiter und werden unser Bestes geben, dass die angesprochenen Punkte auch bis zu Ihrem vielleicht und hoffentlich 7. Urlaub bei uns verbessert werden können. Es freut uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Lieben Dank an dieser Stelle für die lieben Worte zu einigen Mitarbeitern. Das Lob wird natürlich sehr gerne weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns im TUI MAGIC LIFE Kalawy begrüßen dürften. Liebe Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage