- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß. Am Anfang aufgrund der fehlenden Beschilderungen alles schwer zu finden. Im Zimmer (2. Stock) hatten wir unzählige Schaben und Ameisen, obwohl die Schödlingsbekämpfer ständig unterwegs waren. Bis auf das braune und chlorige Leitungswasser war alles sauber. Die Mahlzeiten mittags und abends waren oft eher geschmacklos. Als alleinstehende Frau mit Kind war es mit dem männl. Personal anstrengend. Sie waren absolut unangenehm aufdränglich. Für uns Europäer ist es sicher im August etwas zu heiss, war aber eine Erfahrung wert. Sollten die männl. Angestellten etwas mehr Benehmen zeigen und weniger Ungeziefer im Zimmer sein, wäre es sicher um einiges empfehlenswerter gewesen.
Größe des Zimmers ok. Dürftig ausgestattet, schwache Klimaanlage, nicht funktionierende Lampen, Wenig deutsche Fernsehprogramme. Terasse hatten wir zur Lobbyterrasse, Livemusic tägl. bis Mitternacht - einmal früher schlafen war nicht drin! Wir hatten Schaben und Ameisen zur Genüge ! Minibar war tägl. super gefüllt.
Das Essen ist wenig gewürzt. Es gab zu unserer Reisezeit eine schwere Magen-Darm-Epidemie, die wir beide aber gut überstanden haben. Brot, Salate udgl. waren immer frisch. Die Kellner waren etwas unmotiviert, aber sehr aufdringlich.
Vom Poolkellner bekam ich zu hören: Women do it yourself, go to bar. Er hat mich ignoriert und ich habe meine Getränke wirklich selber geholt. Die höhergestellten Angestellten können sehr gut Deutsch, der Rest der Mannschaft versteht weger Englisch noch Deutsch in Worte. Unsere Zimmerkarte war mit dem falschen Abreisetag gebucht. Als ich nicht mehr ins Zimmer kam und dies an der Rezeption klären wollte, hörte ich als erstes: Haben Sie die Karten kaputt gemacht!
Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt, sehr ruhig. Da der Club sehr einsam gelegen ist, ist jeder Transfer für einen Ausflug zu überlegen. Mit Kleinkindern sicher nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuer waren total nett. Animation, Theater, OpenAirKino sehr gut. Der Strand ist sehr sauber. Es waren - wie eh überall - immer zu wenig Liegen vorhanden, Duschen beim Pool waren oft die Bodenabflüsse verstopft. Die Toilettanlagen im Club waren überall sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |