Super schöne Anlage allerdings leider kein Magic Life standart. Erstes Getränk beim Essen kam nach 30-45 Minuten oder sogar garnicht. Nach bitte um ein Entgegenkommen beim Preis des Late-Check-Out bei der Managerin des Guest Service wegen mehrfachem Ausfall der Klimaanlage wurde uns gesagt wir hätten mitten in der Nacht den Techniker rufen sollen der hätte sich dann direkt darum gekümmert. Ich und auch alle anderen Gäste die ich dort kennengelernt habe sind der Meinung das so eine Aktion nichts mit Entspannung im Urlaub zutun gehabt hätten. So eine Aussage von der Managerin des Guest Service ist unverantwortlich und einfach nur Unverschämt und wirft zudem ein sehr schlechtes Licht auf Tui. Bitte stellt zumindest auf der Manager Position fähige Mitarbeiter ein wir sind anderes von TUI Magic Life gewohnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Timo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, euch trotzdem wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team