- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben,aber als ich nun die Rückantworten des Hotels (wird seit neuestem gemacht,hatte man vorher nicht nötig) möchte ich auch einige Mängel loswerden.Ich muss den Reklamationen der vor mir Schreibenden zu 100% recht geben.Falls das Hotel mir eine Rückantwort schickt,bitte keine abgedroschenen Phrasen,auf die kann ich verzichten.
Mobiliar und Bad renovierungs bedürftig.Sauber gereinigt wurde täglich.Fernsehen sehr schlecht.
Das Essen wiederholt sich alle 8 Tage,obwohl in den vorhergehenden Bewertungen das nicht zugegeben wird.Ist aber so.Keine Clubatmosphäre,da eine Zweiklassengesellschaft herscht.Die Osteuropäischen Gäste beteiligen sich an keinerlei Aktivitäten.Das hat aber auch mit der Sprache zu tun,und die Entertainer auch nur Ahoi als einzige Floskel können.2 Dolmetscherinen sind einfach viel zu wenig.
Das Hotel war voll besetzt.Die Angestellten kamen nicht nach.Da hätte man eingreifen müssen.Für Wünsche oder Beschwerden hatte das Personal keine Zeit.Unterbesetzt.
Liegt irgendwo in the middle of nowhere.Also für Gäste die gerne shoppen ungeeignet.Fahrt bis zum Hotel bis zu 2,5 Std,weil noch andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment war mies.Nur Gegröle.Schows sehr schlecht.Und dann ein Wort über den Gästekontakt vom Managment verlangt.Wenn ein Entertainer für ein Gespräch mit dem Gast nur ca.10min hat,dann kann ich auf diese sinnlose Konversation verzichten.Verarschen kann ich mich selber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen aus dem Urlaub in unserem TUI MAGIC LIFE Kalawy zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns in der Anlage nicht komplett zufrieden waren und wir Sie von unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Dass sich die Anlage inmitten der Wüste und weit abgelegen von Shoppingmöglichkeiten befindet ist kein Geheimnis und auch in jedem Katalog und in allen anderen Beschreibungen beschrieben. Wir nehmen uns immer sehr gerne Zeit für Wünsche und Beschwerden, leider könnnen wir Ihre Bewertung nicht genau zuordnen, uns ist aber keine Beschwerde, die vor Ort abgegeben wurde mit diesen Stichpunkten bekannt. Gerne kann man sich damit natürlich jederzeit gerne an die Rezeption oder unser Guest Service Team wenden. Unser Servicepersonal ist keine Annahmestelle für Beschwerden und da fehlt es dann natürlich leider auch oftmals an der sprachlichen Kompetenz. Dass Sie das Gefühl hatte, dass es eine Zweiklassengesellschaft gibt können wir so nicht nachempfinden. Jedem bleibt es selbst überlassen wie sehr er sich an den Aktivitäten beteiligt. Englisch ist Clubsprache, durch überwiegend deutsche Gäste sprechen die meisten Mitarbeiter natürlich auch etwas Deutsch. Ihre Unzufriedenheit mit dem Entertainmentteam im Allgemeinen bedauern wir und geben die angesprochenen Punkte direkt weiter. Generell stimmt es natürlich, dass die Entertainer nach einiger Zeit den Tisch wechseln sollten. - Dass dadurch die Konversationen sinnlos werden liegt im Auge des Betrachters und den Beteiligten an jener. Es stimmt, dass die Zimmer nach 10 Jahren Betrieb schon etwas in die Jahre gekommen sind und unser Technikteam ist andauernd dabei die Möbel in Stand zu halten und zu renovieren. Wir hoffen, dass wir auf -in Ihren Augen- abgedroschene Phrasen verzichten konnten und hoffen im gleichen Moment, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns auch postiv in Erinnerung behalten werden. Sollten Sie uns noch weitere Details zu Ihrer Bewertung zukommen lassen wollen würden wir uns sehr freuen, da das Feedback der Gäste natürlich sehr wichtig für uns ist um uns weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ilgin Oya Yavuz General Manager info@tuimagiclife-kalawy.com