- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir nun 5 mal Gast im Magic Life Kalawy waren,möchte ich einmal Bilanz ziehen.Die ersten 4 mal waren super,aber dieses mal im Mai/Juni hat mich beinahe der Schlag getroffen.Laut Aussage von TUI befänden sich nur 10% osteuropäische Gäste im Hotel.Dies war eine Lüge,es waren über 40%,und das hatte fatale Auswirkungen.Nach Auskunft eines Kellners,(die dem Hotel in Scharen davonlaufen)brauchen sie zum Decken eines Tisches den diese Gäste benutzt hatten,die doppelte Zeit,darunter leidet der Service gewaltig.Das Büffet wird geplündert.Kleine Kinder rennen den Kellner mit ihren schweren Tablets zwischen den Beinen herum(bis was passiert).Der Club hat sein Niveau,seinen Charme und seine Fröhlichkeit total verloren.Die Osteuropäer nehmen an keiner Aktivität, die die sehr guten Animateure anbieten teil.Darunter leidet die Kommunikation und das zwischenmenschliche.Eine Tänzerin wurde sogar massiv bedroht als sie einen russischen Mann zum Tanzen auffordern wollte.Abends an der Lobby Terasse ist die Stimmung gleich null.Leere Stühle,kein Miteinander mehr.Es herrscht eine Parallelgesellschaft.Das kann nicht das Ziel eines Clubs sein.Regeln werden überhaupt nicht beachtet.Von Meeresschutz hat dieses Klientel noch nie was gehört.Spaziergänge über das Riffdach gehören zur Tagesordnung,niemand greift ein.Einige Familien im Freundeskreis und wir beobachten dies noch eine Weile,und dann ist Magic Life für uns vorbei.Ich möchte einmal dann die Bilanzen des Clubs sehen,wenn alle Stammgäste nicht mehr kommen.Von den Konditionen zu denen die Osteuropäischen Gäste reisen möchte ich mich erst gar nicht äussern.Man braucht ja nur auf die Blue Style Page zu gehen(sh.Foto).Nachdem ich dem Reiseveranstalter die Mängel mittgeteilt habe,bekam ich als Stellungnahme eine nichtssagende Antwort(vermutlich ein Serienbrief) Ich hoffe im Kalawy findet ein Umdenken statt.Zur Zeit kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer sind in Ordnung.Immer sauber.Personal sehr freundlich.
Das Essen hat gegenüber unserer früheren Besuchen nachgelassen.Die Speisenvielfalt hat deutlich nachgelassen.Lange Wartezeiten.Um 19.00 Uhr brauchte man nicht Essen zu gehen(das reinste Chaos).
Der Service war aufgrund der Unterbesetzung des Personals schlecht.Die Kellner konnten ihre Arbeit trotz grossem Einsatz nicht bewältigen.
Jeder der Kalawy bucht,weis wohin er fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie immer sehr gut.Vielen Dank an Kamil und seine Truppe.Aquaspinning ist der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |