Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und Tui Betreuung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Service im Magic ungenügend,als Frau wird man einfach ignoriert bi der Getränkebestellung.Poollirgen am Relaxen Pool zu wenig und morgens um 7.00 Uhr sind alle schon besetzt. UNFLEXIBEL bei den Reservierungen bei den A la Chart Restaurant. Erst möglich als mit der Gästebetreuung bzw. GENERAL Manager gesprochen wurde. Essen War nicht gut,viel Reis und Kartoffeln,Obst zu wenig Auswahl,sowie auch die Dessert nur Kuchen ,kein Musste Schokolade. Zimmer waren gross und sehr sauber,wie man es gewöhnt ist von den Magic Life Clubs. Anlage sehr gepflegt und sauber.Nachteil kein Sandstrand nur Kies.Keine Einkaufsmöglichkeiten!Tui Berater nicht kooperativ und sehr arrogant, da unsere Koffer nicht angekommen sind.Kein Verständnis geschweige Möglichkeiten oder Informationen wann und wie weiter verfahren wird. Man fühlte sich von Tui im Stich gelassen,da es des öfteren vorkommt,das keine Koffer ankommen.Im Durchschnitt 2 bis 4 Tage bis man sein Gepäck hat.Super Aussichten kann man da nur sagen.Fitnessangebote fangen früher an, als die Kinderbetreuung,auch sehr schlecht. Sehr viele Gäste aus Russland und CZ. Wir können diesen ML Club nicht weiterempfehlen,da dieser Club bis jetzt der Schlechteste war ,den wir besucht haben. Viele Gäste haben unseren Eindruck bestätigt,auch Stammgäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1