- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gestaltete Hotelanlage mit ansprechenden Pools und schöner Strandanlage. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Für Alleinreisende und Single ist das Hotel weniger geeignet. Der Schwerpunkt ist auf Paaren und Familien. Der Service ist unterschiedlich von sehr freundlich bis nervig.
Zimmer geräumig und gut ausgestattet.
Das Essen und die Vielfalt sowie die Möglichkeit zu fast jeder Uhrzeit etwas essen zu können fanden wir großartig.
Das Servicepersonal verhält sich sehr verschieden. Es gibt sehr freundliche und welche die wir doch als etwas penetrant und nervig empfunden haben.
Sehr schön angelegtes Hotel. Umgebung eher karg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben die Quad Tour (2 Stunden) gemacht und es hat uns sehr gefallen, auch, dass der Guide die Gruppe etwas aufgeteilt hat, nachdem klar war, dass es etwas schnellere und langsamere in der Gruppe gab. Auch bezüglich eines Bootsausfluges wurden wir sehr nett beraten. Die Massagen haben uns auch sehr gut gefallen. Was nicht o.k. ist das Verhalten im und um den Saunabereich. Ich war als einzelne Frau alleine in der Sauna in der Vorbereitung zur Massage und in der Zeit liegen ca. 10x bekleidete männliche Angestellte durch den Saunabereich. Dann kam noch ein Paar, was sich mit Badesachen zu mir gesellte. Das man auf Grund der unterschiedlichen Kulturen saunieren in Badesachen zulässt ist vielleicht noch akzeptabel, aber das sich einige Touristen dann in Badesachen ohne Handtuch in die Sauna begeben ist hygienisch inakzeptabel. Fraglich ist auch, warum der Mitarbeiterraum direkt an die Suna angrenzen muss und so die Angestellten dort permanent mit normalem Schuhwerk etc. durchlaufen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annette, vielen Dank für Ihre größtenteils positive Bewertung hier auf der holidaycheck Plattform. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedanken uns dafür sehr. Durch Bewertungen wie Ihre können wir uns weiter verbessern und eventuelle Schritte einleiten, die zu einer Besserung der Situation führen. Im Spa Center starten wir gerade mit ein paar Umbauarbeiten. Wir hoffen auf eine Verbesserung der geschilderten Situation im Zuge dessen. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen! Sonnige Grüße, ilgin Oya Yavuz General Manager