- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine große weiläufige saubere Anlage mit einer angenehmen Gästestruktur Hotel Club Magic Life Kalaway Imperial fühlt man sich wohl Das Wetter war heuer für diese Zeit viel besser, wenig Wind richtiges Urlaubswetter.
Wir hatten ein schönes, großes sauberes, ruhiges Zimmer mit Meerblick, direkt ,oberhalb des Meeres
Die Auswahl der Speisen und die Qualität ist enorm, für jeden ist etwas dabei, überall werden Getränke angeboten Cafe Sissi ist super. Einen echten Meindlkaffee mit Apelstrudel und Vanillesoße, Wiener Kafeehaus Kultur mitten in der Wüste. Traumhaft !
Die Freundlichkeit des Personal ist äußerst angenehm, jeder versteht mehr oder weniger Deutsch besser Englisch Nur der Zimmerservice sollte nicht so viele Blüten aufs Bett legen, es sieht zwar toll aus, aber eine reicht, ich finde sie sollen besser draußen blühen, weil so schnell kaputtgehen, das ist schade.
Die Entfernung vom Flug ist schon weit, abear es lohnt sich.Es liegt direkt am Meer. Mountainbiken mit dem Guide ist da einfach traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sportangebote sind einfach super, mir fällt die Entscheidung immer schwer, welche ich auf jedenfall mache oder auf welche ich verzichte, Tennis, Pilates, Zumba, Aerobic Dance,Mountainbikenund. die Animatöre waren alle ehr kompent gut und untehaltsam..Mir machte es sehr viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |