- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann dieses Hotel guten gewissens weiterempfehlen. Manche Dinge sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber es wird auch immer wieder nach repariert. Ich bin außerdem Mitglied in einer Facebookgruppe: Club Magic Life Kalawy Imperial hier gibt es immer wieder gute updates zum Hotel. Was ich nicht gut fand. Eine der beiden Saunen funktionierte nicht richtig. Das Massageteam, das im selben Gebäude ist, sagt, damit habe es nichts zu tun. Anstatt es einfach weiterzugeben. Als das Wasser leer war, auch im Wellnessbereich, sagte man mir das gleiche. Ich solle an die Rezeption. Das fand ich nicht schön. Da es sich um eine geschlossene Anlage handelt, hätte ich soviel zusammenarbeit erwartet, anstelle den Kunden im Bademantel durch die Anlage zu scheuchen. Das Essen in den AlaCarte Restaurants fand ich nur mittelprächtig. Ich bin besseres von ML gewöhnt. Da dies schon mein drittes ML-Hotel ist, kann ich das etwas abwägen. Die Animation und das Abendprogramm waren sehr gut und freundlich. Es ist also eine kritik auf hohem niveau und ich würde jederzeit wieder hinreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |