- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine sehr schön angelegte, weitläufige Anlage mit eigener Lagune zum Baden. Über den Holzsteg kommt man direkt ans Riff und kann gleich los schnorcheln. Es gibt sehr viele Sport- und Freizeit Aktivitäten zur Auswahl, und eine Tauchschule dazu. Das Beachvolleyball spielen ist der Hammer.
Die Zimmer waren mit allem Notwendigen ausgestattet, Föhn, Duschdas, (kein Shampoo) sowie einem Safe und einen mit Softdrinks und Wasser aufgefülltem Kühlschrank. Natürlich gibt es auch eine Aircondition und eine Wäscheleine am Balkon.
Sehr gutes Essen mit einer Top Auswahl. Da findest sich wirklich jeder etwas.
Sehr aufmerksam, freundlich und geduldig.
Die Lage ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Urlaubserlebnis hier zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Ihnen das Essen zugesagt hat und Sie großen Spaß beim Volleyball spielen hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heißen. Viele Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team