- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, solange man nur das All-inclusive-Paket nützt. Das Bezahl-Restaurant Fisch und Grill ist sehr schlecht. Am besten ist das Hauptrestaurant. Voriges Jahr musste ich 1100,-€ Arzt-Kosten für eine Infusion wegen Durchfalls selber bezahlen, weil meine Versicherung nur 156.- € übernahm. Leider findet die Hotelleitung diese Abzocke in Ordnung, es gibt auch keinen Hinweis bei der Ankunft. Daher hier nochmal die Warnung für künftige Urlauber. Internet so gut wie nicht vorhanden, daher macht auch die Magic Live App keinen Sinn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ägyptische Verhältnisse eine gute Küche. Im Hauptrestaurant findet man immer etwas. Spezialitätenrestaurant East ist o.k., die beiden anderen-so lala.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr viele Fliegen (Vielleicht durch die vielen Katzen in der Anlage?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Friedrich, vielen lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot und unsere Standards zu optimieren. Alle Kritikpunkte werden wir in unserer nächsten Teambesprechung besprechen. Wir freuen uns, dass ihr euren Aufenthalt genossen habt und würden uns freuen, euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team