Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage-Extras sehr teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, solange man nur das All-inclusive-Paket nützt. Das Bezahl-Restaurant Fisch und Grill ist sehr schlecht. Am besten ist das Hauptrestaurant. Voriges Jahr musste ich 1100,-€ Arzt-Kosten für eine Infusion wegen Durchfalls selber bezahlen, weil meine Versicherung nur 156.- € übernahm. Leider findet die Hotelleitung diese Abzocke in Ordnung, es gibt auch keinen Hinweis bei der Ankunft. Daher hier nochmal die Warnung für künftige Urlauber. Internet so gut wie nicht vorhanden, daher macht auch die Magic Live App keinen Sinn.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Für ägyptische Verhältnisse eine gute Küche. Im Hauptrestaurant findet man immer etwas. Spezialitätenrestaurant East ist o.k., die beiden anderen-so lala.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Sehr viele Fliegen (Vielleicht durch die vielen Katzen in der Anlage?)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, vielen lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot und unsere Standards zu optimieren. Alle Kritikpunkte werden wir in unserer nächsten Teambesprechung besprechen. Wir freuen uns, dass ihr euren Aufenthalt genossen habt und würden uns freuen, euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage