- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große und schöne Anlage mit ca.500 Zimmern. Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Wir hatten AI. Die Gäste sind Österreiche, Deutsche, Franzosen und was mich irretiert sehr viele Russen die kein Benehmen haben, bin ich von Magic Life nicht gewohnt. Altersdurchschnitt von Kleinkindern,Teenis bis mittleren Alters und Rentnern. Die Handy- Erreichbarkeit ist neben der Lobby und beim Kaffee Sissi optimal. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt .Von April-Juni und von Sptember - November ist die beste Reisezeit, alles andere wäre uns zu warm und unerträglich. Anmerken sollte man auch den Tennisplatz : viel zu harter Platz alles andere als Gelenkschonend, pralle Sonne ohne Überdachung und Trainer sehr Arrogant und unmotiviert.
Die Zimmer waren sehr groß, die Einrichtung in die Jahre gekommen aber sauber.Fehrnseher viel zu klein sollte man verbessern.Das Badezimmer ist groß und besonders die Duschen sehr angenehm alles ebenerdig. Bei den Balkonen sollte man in Haus 16 auf Abtrennungen achten zum Nachbarn.Soviehl wir gesehen haben sind einige Balkone einsehbar und andere komplett abgeschlossen seitlich.Die Minnibar wurde täglich aufgefüllt fanden wir super.
Es befanden sich neben dem Hauptrestaurant noch drei weitere Themenrestaurants in der Anlage die sehr gut waren von Speisen hoher Qualität. Die Sauberkeit und Hygiene waren unserer Meinung nach sehr zufriedenstellend.
Die Freundlichkeit des Personals war Super, außer im Kaffee Sissi sollte man motiviertes Personal einsetzen da hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein.Fremdsprachenkentnisse waren überwiegend vorhanden sowohl Englisch als auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war in der ersten Woche Top, was wir von der zweiten Woche nicht behaupten können.Hatten anscheinend das Reinigungspersonal ausgetauscht zum Nachteil " Schade". Beschwerden wurden sofort erledigt.
Die Anlage liegt mitten in der Wüste zum nächsten Ort Safaga sin es ca.30 Kilometer. Der Flughafen sind ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit.Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotel vorhanden.Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genug, wer wollte konnte bei den Animationen mitmachen es wurde aber respecktier wenn man keine Lust hatte. Der Strand ist sehr schön angelegt in einer Lagune. Was aber den Realexpool anbelangt an der völlig falschen Stelle, denn Ruhe kann man dort nicht finden,da er von Eltern mit kreischenden Kindern sehr genutzt wird, trotz großen Kinderpool der oberhalb lag aber anscheinend den Eltern zu laut war und deshalb auf den Realexpool auswichen. Liegestühle und Sonnenschutz waren genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |