Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in Kalawy
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausreichend große Zimmer mit Fliesenboden. In sehr sauberen Zustand. Alles war allinklusive und das WiFi war natürlich gratis. Das Frühstück war in großer Auswahl und immer lecker es fehlte lediglich Cappuccino & Co. im Magico, obwohl in den anderen Bars alles erhältlich ist. Die Gästestruktur ist fast nur deutschsprachig (Österreich, Deutschland) was sehr angenehm ist. Das Preis Leistungsverhäntnis fand ich super. Für das was alles geboten wurde war der Preis gerechtfertigt. Hatten aber zum Zeitpunkt der Reise super Wetter von 25-30 Grad und nur wenig Wind! Einfach traumhaft vom ersten bis zum letzten Tag. Das einzigste was fehlte war der Kaffeevollautomat beim Frühstück, den es bei anderen Magic Life Clubs gibt und das es keine frisch gepressten Säfte gab. Was aber jammern auf sehr hohem Niveau ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß und sogar mit seitlichen Blick aufs Meer, obwohl nicht gebucht. Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt genügend Restaurants und Bars.Die Qualität der Speisen ist absolut spitze, vor allem der Fisch, denn ich jetzt noch vermisse. Die Getränke sind ok und vor allem in den a la carte Restaurants noch mal besser! Vor allem das baia und das Mai Thai sind sehr zu empfehlen. Sie haben eine tolle Atmosphäre und sind beim allinklusive schon dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Angestellten ist absolut klasse. Man wird zeitweise buchstäblich verwöhnt. Die Sprachkenntnisse sind hauptsächlich deutsch, teilweise in Englisch. Die Zimmerreinigung klappt tadellos und es gibt mehrmals eine Handtuchfigur. Beschwerden und Reparaturen wurde prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt an einer wunderschönen Lagune und ist für Ägypten bei meinem Aufenthalt angenehm windstill gewesen, da das Hotel einen super Windschutz für den Strand bietet. Der Flughafen ist in einer guten Stunde zu erreichen. Shopping und Ausflüge wie Quart-Touren können gebucht werden. Die Animation ist sehr hochwertig und es werden jeden Tag entweder Shows oder Partys gemacht und eine Disko ist auch danach noch offen. Die Lage des Hotel ist sehr abgeschieden, was mich aber nicht störte da die hotelanlage so super ist und das Sportangebot so riesig und abwechslungsreich ist das ich den Club gar nicht verlassen wollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportanimation war absolut top. Am besten gefiel mir das Mountainbiken mit Ivo, der obwohl er nicht ganz fit war die Touren nicht ausfallen ließ. Super Arbeitseinstellung. Danke. Bogenschiessen war auch super, wobei man zeitlich gar nicht alles ausprobieren kann was möglich ist. Von der Animation gefiel mir besonders das Single-Konzept mit dem Magic Angel Samantha die immer für gute Laune sorgte und gemeinsame Essen und Ausflüge wie ne Quad Tour organisierte die super war! Danke. Die Abendanimation war auch super. Besonders gut fand ich danach die Live Music oder Partymusic zum tanzen. Dank an die Tänzer Irina und auch Nicole und Magic Angel Samantha.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6