Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Telefonieren ist teuer. Der Rufaufbau kosten schon was. Wenn derjenige nicht Zuhause ist, zählt man trotzdem und nicht wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer war von der Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war riesig. Trotzdem würden wir sagen, das Essen hat die 5 Sterne nicht verdient. Gurken und Tomaten waren beim Frühstück oft nicht frisch. Milch in den großen Behältern war sauer. Marmelade in riesigen offenen Behältern, nicht sehr hygienisch. Wir waren schon öfter in Ägypten und haben in 4 Sterne Hotels eine bessere Qualität erhalten. So ist unser empfinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich. Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt. War bisher der beste Zimmerservice den wir auf unseren Reisen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung v. Flughafen zum Hotel 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Kinderclub wurde nicht genutzt. Pool's waren sehr schön und sauber. Bei den Liegen hatte man immer Auswahl, auch wenn man nicht am frühen Morgen mit den Handtüchern die Liegen reservierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1