- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich schönes Clubhotel in toller Lage. Der Service des Restaurantchefs hat uns umgehauen! Auch wenn man wie wir keine Cluburlauber ist, stört der Rummel nicht. Ist ein großes Hotel, es verläuft sich aber alles echt gut.
Familienzimmer in angemessener Größe. Wie immer zu wenig Schrankraum, aber das kennen wir schon, weniger mitnehmen und halt in Schubladen stopfen
Absolut sensationelle Erfahrung für uns. Da unser Sohn hoch allergisch ist, haben wir wie immer am ersten Tag in einem Hotel seinen Epipen im Hauptrestaurant abgegeben. Der Küchenchef hat genau nachgefragt, gegen welche Nüsse er allergisch ist und dann diese für die Dauer unseres Aufenthalts komplett aus alle Speisen rausgenommen. Unfassbar, das habe ich wirklich noch nie erlebt. unser Sohn war danach viel entspannter, weil er keine Angst mehr vor einem Allergieschock hatte..
Alle sehr nett und bemüht.
Das Hotel selbst liegt sehr abgelegen, in der Umgebung selbst gibt es nichts. Macht aber nichts, wenn man Tauchen und Schnorcheln möchte oder Spaß an Cluburlaub hat. Das Hausriff ist wirklisch schön und mit Glück sieht man Delfine, Schildkröten und sogar kleine Haie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man das Clubleben mag, ist man den ganzen Tag beschäftigt. Wir haben uns da eher rausgehalten und unser Ding gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |