Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Tränen bei der Abreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten in unserem Urlaub relaxen und jeden Abend Party haben !!! Es war super . Es gab mehrere Mottopartys und viele Freizeitangebote wie z.Bsp. Aquafitness, Boxen, Bogenschießen, Tanzen,ect. Für wen das nichts ist, weil er eher der Kreative-Typ ist kann in den Creative Store gehen und sich dort bei Abdu austoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und liebevoll dekoriert. Die Zimmer waren sehr groß, was eine richtige wohlfühl Atmosphäre schaffte !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch geschmacklich war für jeden etwas dabei. Es gab auch jeden Tag mal ein anderes Angebot. Außerdem gab es noch 4 Alakart Restaurants, bei denen sich auch keiner beschweren konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach super. Freundlich und unverzüglich wurden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir eh nicht raus wollten und uns Basare oder ähnliches angucken wollten war die Lage perfekt . Sehr ruhig und abgelgen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt war bei den Freizeitangeboten für jeden etwas dabei. Entweder konnte man sich sportlich betätigen , Schnorcheln, Quad fahren oder in den Creative Store zu Abdu gehen, wo man sich künstlerisch austoben konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:14-18
    Bewertungen:2