- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige gepflegte wunderschöne und saubere Anlage Die Botanik einfach nur wurnderschön! Das Zimmer gemütlich und geräumig mit einem großzügigem Bad. Zu allen Mahlzeiten reichhaltiges Büffet mit viel Mühe zubereitet. Durch die 3 Pools und die Meeresbucht verteilen sich die Touristen sehr gut. Angenehme Touristen aus Österreich und Schweiz und Deutschland wenig Ostblockländer.Grpßes und gutes Sportangebot. Wir waren schon 2x dort und es war nicht das lezte Mal !!! WLAN jetzt auch auf dem Zimmer ohne Gebühr.
Geräumige Zimmer und großzügiges Bad mit Balkon. TV mit mehreren Kanälen. Minibar wird täglich aufgefüllt. Alles in einem sauberen Zustand.
Hauptrestaurant und 4 Themenrestaurants. Wer da sein Gericht nicht findet selber Schuld. Täglich ein anderes Moto im Hauptrestaurant und stets bemüht alles ordentlich und sauber zu halten.
Freundlichkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben. Gute Reinigung der Zimmer. Betreuung der Kinder und Teenies sehr gut.
1 Stunde vom Flughafen die sich aber zu 200 % lohnt. Man ist an die Anlage gebunden aber genau richtig wenn man keine Ausflüge machen möchte und nur relaxen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Pools und sehr schön in die grüne Anlage integriert. Sport von morgens bis abends ohne Zwang und Aufdringlichkeit. Tägliiche Shows mit sehr viel Aufwand und Liebe vorgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurora |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |