- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne verträumte und sehr moderne Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Ob Bade-, Wellness- oder Sporturlaub für jeden ist hier was dabei!! In der ganzen Anlage sind Sauberkeit und Hygiene auf höchstem Standard! Das "All in "Angebot ist jeden Euro wert! Ob Single, Paar oder Familie diese Anlage ist für jeden bestens geeignet. Auch das Angebot für Kinder schien sehr groß zu sein. Es lohnt sich!! Auch ich werde diese Anlage auf jedenfall nochmal aufsuchen, es ist Urlaub pur auf höchstem Niveau!!
Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Balkon oder Terasse. Die Ausstattung ist sehr neuwertig und modern!! Die Zimmer sind sehr sauber. Die Betten sind sehr groß, sehr sauber und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Alle sind klimatisiert und haben (für die Damen ;-) ) sehr geräumige Badezimmer!! Ein Traum!!
Trotz aller Warnungen und empfindlichen Magen, haben wir uns an alles getraut und nichts davon bereut!!! Das Essen ist der Traum!! Täglich wechselnde Themenabende aus aller Welt, ob Italienische Küche, Spanische, Ägyptische die Auswahl war stets riesig!! Alles sehr frisch, Hygiene auf höchstem Niveau!!
Das Personal ist super freundlich!! Sind sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich, die meisten sprechen deutsch aber mit englisch kommt man immer weiter!! Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, da gibt man gerne ein wenig Trinkgeld!
Die Anlage liegt direkt am Strand mit einer Lagune!! Ein Traum!! Flaches kristallklares warmes Wasser, dass zu täglichen Spaziergängen verführt!! An der Beach Bar kann man sich direkt am Strand mit einem Coktail o.ä. erfrischen. Für Sportler gibt es hier ein großes Angebot, surfen, schnorcheln, tauchen, reiten oder einfach nur auf einer der zahlreichen Liegen relaxen und die Sonne genießen! Um die Anlage herum gibt es nichts, nur Sand und Meer!! Hört sich sehr verlassen an, ist aber wunderschön und es kommt definitiv keine Langeweile auf! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um dieses Angebot nutzen zu können kommt man noch nicht mal mit drei Wochen Urlaub aus!! Super! Ob Tanzkurse, Bogenschießen, Biken, Pilates, Wassersport usw. für jeden ist was dabei!! Die Pools sind sehr sauber und teilweise beheizt!! Die Animation ist sehr abwechslungsreich und sehr amüsant. Auch die faule" am Pool liege Fraktion" wird geschickt und sehr charmant zu lustigen Poolspielchen verführt. Ob Sandra, Cem oder Melik sie haben ihren Job verstanden! Die Unterhaltung dieser Mitarbeiter war einfach super! Für die Abendunterhaltung der Gäste werden hier keine Kosten und Mühen gespart!! Tägliche Abendunterhaltung, ob Tanzabende, Karaoke, Shows, White Party oder eine Kostüm Poolparty es wird nie langweilig!! Auch hier haben die Entertainer alles gegeben!! Zum Abschluss kann man sich in der Disco verausgaben!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |